Beine und Arme Kürzen ?!?!?!?! (Spore)

Ich habe schon in einigen Kreationen gesehen das ihre Beine oder Arme gekürzt waren und nur 2 dieser runden Dinger haben (Ich denke das sind Gelenke^^)
Wie macht man das ?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 16:38 von LucaSveni

11 Antworten

Patch 5.1 bei Spore.com runterladen (installiert sich automatisch in Spore rein) und dann die Assymetrie-Funktion benutzen.
Taste A drücken und Körperteil mit Maustaste gedrückt halten, daß man entfernen will - wegziehen, bis es rot wird und Maustaste loslassen - fertig.
Stelle frei lassen, oder irgend etwas anderes dranmachen - funktioniert in jedem Editor. :-D

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 17:42 von Proffo

Das nennt man Asymmetrie. Aber...

DAS, WAS DU MEINST, STEHT IN DER SPORE FIBEL, SCHAU DA MAL REIN! ! DIE AUGEN SIND ZUM LESEN DA UND DIE HÄNDE SIND FÜR DIE MAUSBEWEGUNG GEEIGNET, UND DAS GEHIRN - welches offenbar mal wieder fehlt - IST DAFÜR DA, DIE INFORMATION, DIE DURCH DIE AUGEN GELANGEN, ZU VERARBEITEN! DIESEN SICH SCHMERZHAFT ANHÖRENDEN VORGANG NENNT MAN LESEN! ! EINE ZWAR MÜHSELIGE ABER HILFREICHE EIGENSCHAFT! !
KAUF DIR VIELLEICHT EINE KAPPE, WENN DU IN DIE SONNE GEHST, SONST ÄTZT DIE SONNE NOCH MEHR - wenn das überhaupt geht - VOM GEHIRN WEG! ! !

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 18:55 von gelöschter User

Hab dich schon vermisst ... ich dachte schon, ich bin den ganzen Tag alleine hier unterwegs.

Da gibt es übrigens eine wirklich bescheuerte Frage bei Spore und GA - wo einer wissen will welche Superwaffe (Thema Philosophie) die Beste ist. Hätte sie schon 10 Minuten nach Erscheinen beantworten können ... aber ich wollte lieber lachen und auf Euch warten, bevor wir ihn durch den nächsten Spore-Mixer mit Lichtgeschwindigkeit jagen! lol

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 20:01 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nachtrag zu Antwort 3:

Ich sag nur soviel ... "wer nämlich mit "h" schreibt ist däm..."
Irgendwie trifft das auf die ganze Frage zu...

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 20:03 von Proffo

Die frage war aber berechtigt, Ich habe so eine, seit ich hier bin (Anfang Oktober09) noch nicht gesehn

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 21:29 von gelöschter User

Nämlic!H!

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 21:59 von UltraGamer

Neue deutsche Rechtschreibung von Proffo:

"nämlic" jetzt kein Hauswörtchen mehr!


Zur Frage:

ich muss "STRG" und "A" gleichzeitig drücken...

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 14:11 von Downtown1000

Nein, dann hast du dem seine Frage nicht gelesen ... er hat nämlich so geschrieben: nähmlich! Und das ist wirklich dämlich! :-D

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 22:14 von Proffo

Naja, mir ist gerade alle egal, denn dieser Pitburger zerstört unsere friedliche Atmosphäre und geht uns mit seiner destruktiven Kritik und seinen unbegründeten, primitiven ,türkischen Beleidigungen auf den Keks.

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 14:03 von Downtown1000

Ihr regt Euch viel zu sehr auf ... die beste Methode ist IGNORIEREN!
Das tut am meisten weh! ... ihm, nicht uns ... könnt ihr mir glauben! :-D

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 21:21 von Proffo

Ich denke er ist nicht der Typ, der sich über "Ignoranz" aufregt...

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 22:08 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)