Brauche guten Trainingsort. (Pokemon Diamant)

Hi, kann mir jemand helfen?
Ich brauch tipps wo ich mein Dragonir (Lv. 30), Garados (Lv. 50) Galagladi (Lv. 20), Ampharos (Lv. 30) und Snibunna (Lv. 40), Glurak (Lv. 40) und Dialga gut trainiren kann. Ich zock zwar immer mit PANFERNO (Lv 80) die LIGA durch und gib einem den EP-Teiler, aber des ist auf die Dauer langweilig.
Klasse wär wenn ich sie so stark kriegen könnte dass alle so Lv 60 -70 wärn.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 16:44 von Winski3000

4 Antworten

Dein Dragonir und Dialga kannst du gut mit dem Trainer auf Route 224 trainieren. Dieser ist der letzte Trainer der kurz vor dem Weißen Stein steht. Oder du kämpfst gegen den Drachenprofi auf Route 225. Dieser ist ganz am Ende der Route auf einer höheren Ebene die du mit Kraxler erreichen kannst.
Dein Garados kannst du mit den Trainern auf den Routen 225 (ganz unten links der immer rennt), 206 (kurz vor der Bizzaren Höhle) und dem Trainer auf Route 205 trainieren.
Dein Galagladi ist gut bei dem Trainer auf Route 228, der direkt am Eingan steht, aufgehoben.
Dein Ampharos kannst du besonders gut auf Route 222, gegen den Mann kurz vor dem Eingang noch Sonnewink, auf Route 227 gegen einen Drachenprofi, auf Route 222 gegen der Angler der direkt unten am Strand steht, auf Route 214 gegen den Spieler unter Schleiede, auf Route 225 gegen einen Psycho, auf Route 226 gegen eine Vogelfängerin und auf Route 226 gegen den Mann der östlich vom Überlebensareal steht, trainieren.
Mit Snibunna solltest du wieder gegen den Psycho auf Route 225 trainieren. Und gegen die Psychos auf den Routen 228 und 214.
Dein Glurak und Panferno kannst du gegen die Trainer auf Route 225 (der immer rennt), auf Route 206 (der unter der Bizzaren Höhle steht) und gegen den Trainer auf Route 205, trainieren.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:02 von pmd3

Danke !

Und wenn sie dann so hoch sind das si da nicht mehr trainiren können ?

Aber trotzdem Danke !

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 16:35 von Winski3000

Also meinst du, wenn sie auf Level 100 sind? Dann ist dein Pokemon unglaublich stark. Es hat dann, je nach Art, zwischen 300 und 750 KP und alle Werte sind auf dem Höchsstand. Dann bekommt dein Pokemon auch keine EP mehr, d.h., dass es perfekt zum tranieren mit EP-Teiler geeignet ist.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 15:01 von pmd3

<nee, nicht auf Lv. 100!
Ich mein, ich trainiere doch nicht mehr wenns auf Lv. 60 ist gegen ein Lv. 40 Pokemon.
Würde ja ewig dauern.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 15:08 von Winski3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)