bitte ist dringend ! --> Plesioth (Monster Hunter)

hey leute ich bins mal wieder so ich hab ein riesen problem ...
ich muss die quest da machen mit dem plesioth ich kann den aber leider nett killen hat einer ein tipp mit welcher waffe und welchen items ich mitnehmmen soll ...

vill. noch eine taktik bin echt am verzweifeln hab schon ne menge versucht aber leider will es nicht so ganz

das is die letzte missi dan komm ich ich die nächste stuffe bitte um rat eure TheKrassiGirl

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 16:52 von TheKrassiGirl

6 Antworten

Was benutzten du jetzt? ?

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 19:42 von zero7

mein bestes großschwert ist momentan noch gread serpentblade



ansonsten hab ich noch poison bettle axe
und bone lance mehr nicht und 2 rathalos rüstungsteile der rest is 1 yian kut ku und bone schuhe und helm kp wie das heist



wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 20:06 von TheKrassiGirl

Nimm genug Sonic Bombs/Frogs mit.
Und entweder ne gut "Schusswaffe" und alles an munni was geht (am ende muss man aber eh mit lvl 1 Normal druff ballern) was bei mir gut 38 min gedauert hat, oder du nimmst was wo du gut schaden machst und ihn oft vergiftest aber auch öfters eins auf den deckel bekommen kannst ( bei der schützen version nicht einmal verletzt worden weil man gut alle Angriffe vorher sehen konnte und zur not ausweichen konnte ;).
Aber schützen Version ist, hart, langweilig und kostspielig aber ich habs anders nicht geschafft ;)

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:21 von Virgil

ich habe ne einfachere lösung ich habe den schon 30 mal geschafft mach dir den redwing oder nim deine battleaxe und dan immer auf den bauch NICHT auf den kopf(prallt nämlich ab)



VIEL GLÜCK.

Antwort #4, 03. November 2011 um 15:15 von gelöschter User

hast du in gecuttet?

the krassigirl?

Antwort #5, 11. November 2011 um 15:59 von gelöschter User

hast du ihn geschafft?--

Antwort #6, 14. November 2011 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)