superwaffen bitte schreibt etwas (Spore Abenteuer)

welche superwaffe findet ihr am bestenund

schreibt bitte nicht:das ist das hundertste mal das ich diese frage beantworte

oder:jede superwaffe hat ihre vor und nachteile BlaBlaBla

das nervt nähmlich

ich will nur wissen welche superwaffe ihr persönlich am besten findet und welche philosophie ihr am besten bzw. am schlechtesten
ich mag am

liebsten:Schamane wegen der Rückfahrkarte die finde ich voll praktisch und weil ich kein großer eroberer bin

am schlechtesten:ganz klar KRIEGER seine fähigkeit ist total schei...

so jetzt sind eure Meinung gefragt:

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:05 von kaspischerEntfuehrer

19 Antworten

jo ich würde sagen von den zeloten ka wie sie heisst weil sie alle feindlichen planeten in einem sonnensystem einnimmt!

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 18:08 von Spode_der_Spore

Am besten ähh.. Händler da kann man alle Systeme ganz schnell kaufen.

Am Schlechtesten : Wanderer kann gar nix

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 18:40 von Alphaarceus

Das ist religiöser Fanatismus. Auch meine Persönliche Lieblingssuperwaffe.

Am wenigsten mag ich die Philosophie Wanderer, weil man dann keine Fähigkeit hat.

Ach ja: Das ist hier das erste Mal, dass ich diese Frage sehe, und ich habe alle Seiten mit Antworten durchgelesen. Du brauchst keine Angst zu haben, dass alanw oder seine Freunde irgend etwas in der Art reinschreiben.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 18:40 von gelöschter User

Obwohl ich hier schon seit Anfang Oktober poste (früher noch unter "alex0014"), ist so eine Frage noch NIE gestellt worden. Und das, obwohl ich in JEDE Frage immer reinschaue und zu jeder etw. schreibe (außer, als ich in den Winterferien 09/10 in NY war).
Ich finde auch den Glühenden Fanatismus sehr praktisch!
Die Wanderer sind weniger praktisch, weil sie nix haben,...

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 18:50 von gelöschter User

aaaarrrg ich ahbe diesen dummen bug immernoch!

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 19:04 von gelöschter User

zeloten!

wobei mit GA kann man drei superfähigkeiten haben...

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 20:38 von lordek898

...wenn man genuch Abenteuer spielt, dann ja!

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 21:29 von gelöschter User

cool das schon soviele so schnell geschrieben haben in so kurzer zeit

achja an den wanderer habe ich garnicht gedacht der isr der dümmste aber von den talenten her ist das dümmste piratenparty

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 21:34 von kaspischerEntfuehrer

naj wenn du weißt wie mane s einsetzen muss...

ich weiß damit umzugehen deswegen finde ich sie nicht blöd...

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 22:02 von lordek898

Könntest du uns erleuchten? Ich verstehe auch nicht so ganz den Sinn von Piratenparty.

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 22:19 von gelöschter User

naja aber welches talent findest du den schlechter als piratenparty sonst sind alle eig. gut und die piraten sind sehr schwach und haben wenig HP wen muss man sie ganz zum schluss anwenden

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 22:53 von kaspischerEntfuehrer

cedric1425 es ist so es öffnet sich ein portal und es kommen piraten die den planeten auf dem du bist überfallen aber die piratn haben nur sau wenig HP

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 22:57 von kaspischerEntfuehrer

du kannst dich bei den anderen damit einschleimen xD

mach auf ein befreundetes reich priraten und sie werden dich fragen ob du ohnen helfen könntest
nachdem bist du angesehn bei dem volk

oder:

du hasst das richtig und du willst es zerstören

du hast aber zu wenig schiffe

dann :
piraten party
die piraten greifen die städte und die schiffe an
und du kannst mit der zerstörung beginen
wenn du die piraten nicht angreifst
greifen sie dich nicht an

habt ihr gewusst:
wenn ihr ein reich auslöscht und es ziehn läasst
werden diese piraten

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 10:45 von lordek898

Echt? Das wusste ich noch nicht? Aber was meinst du dabei mit "ziehen lassen"? ?

Antwort #14, 24. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

Ochmanno ich bereue nun das ich gestern und vorgestern nicht lange on war ich hätte diesem "tr^^l" auch gerne so schön hart ranngenommen wie ihr...

Antwort #15, 24. Juni 2010 um 17:10 von gelöschter User

mit ziehen lassen meint er sie erobern! dann hauen alle verbliebenen schiffe als piraten ab-- sogar die grox!

Antwort #16, 24. Juni 2010 um 18:52 von Spode_der_Spore

cool muss ich mal machen...

Also ich favorisiere : Wissenschaftler wegen der gravitationswelle.
sie hat mir oft geholfen wenn mein volk kurtz vor der ausrottung steht.

Antwort #17, 25. Juni 2010 um 07:37 von gelöschter User

zeloten muhahahahahaha

operation:
Die stille Grox-auslöschung

Antwort #18, 25. Juni 2010 um 07:57 von lordek898

Zelot (leer? Dann Wissenschaftler (leer? Zur not hab ich immernoch eine Piratenpaty zur Verfüging...). GA hilft...

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)