Ganz wichtig! bitte stehen lassen.. schaut euch das an! (AC - Brotherhood)

Ich hab hier folgendes video gesehen: http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/#/...
Wenn ihr auf der Seite seid, nichts drücken es kommt von alleine. Ubisoft hat schon von einer neuen Kampftechnik geredet, die komplett überarbeitet wurde...Was ich hier sah...schockierte mich...schauts euch an so wie des aussieht besiegt man da einen gegner schon mit einem schlag selbst die elite fetten ritter, man kann außerdem seine waffen werfen, wie schwerter und speere und äxte...(das ist positiv) aber ich sah hier wie ezio jeden einzelnen mit nur einem schlag platt macht sowieso konnte er wärhend er den einen erledigt, den anderen auch noch erledegigen...mit seiner knarre.. Sekunde 6.minute und 17. sekunde sieht man sehr... der eine fliegt einfach tot um..

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:19 von gelöschter User

3 Antworten

1. das viedeo kennt jeder ok und 2.ich glaube das es ja erst am anfang ist schwerer wird weil wenn du mal guck du hast doch bestimmt den trailer geshen und wenn du siehst da waren sehr viele fett gepanzerte leute das wird schon schwer und die im viedeo(von dir)waren nicht mal gerüstet und du weißt doch wenn du ac2 spieltst sind die nicht gerüstetetn auch leicht zu bekämpfen.ach und wenn die gegner so leicht wären warum hat man dann partner ; )

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 18:35 von jam113

tja wenn du auf der E3 Demo aufgepasst hättest (was genau das Video ist welches du in dem link hast), würdest du auch verstehen, dass gesagt wurde, dass man diesmal Kombos ausführen kann um mehrere Gegner auf einmal zu besiegen (damit die Leute nicht immer in Deckung warten und dann kontern)

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 18:54 von Ayko

ayko du hast seine frage nicht verstanden!er fragete ob das die ganze zeit so einfach ist mit dem kämpfen weil er alle schnell platt gemacht hat und er nicht gefragt wie das neue system ist

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 14:59 von jam113

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)