Wie mach ich die Musik ins Spiel ? (Sims 2)

Ich habe mal gehört das man seine eigene Musik z.B. (Die Ärzte) ins Spiel machen kann. Jetzt meine Frage: Wie kann ich das machen ? Leider hab ich schon öfters versucht etwas ins Spiel zu importieren, da sich aber mein Spiel sowas von dermaßen aufgehongen hat musste ich alles deinstallieren und wieder neu draufmachen. Also weiß vielleicht auch jemand wie ich das ganze wieder rückgängig bekomme wenn das der Fall wäre. Also das ich dann die ganze Musik wieder runterwerfen kann ohne das ich alles nochmal deinstallieren muss ? Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :-)

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

2 Antworten

aaalsoo das ist qaanz einfach:
1. deine musik MUSS im mp³ format sein...
2.qehe bei dukumente unter EA Games dann auf die sims 2, dann auf music
3. kopiere deine lieder und füqe sie dann in i-welche musik richtunqe von die sims 2(z.B. Pop, Rock, Metall usw.)ein
3. du brauchst dazu das erweiterunqspack: qute reise, freizeit spaß oda apartment leben...
bei den anderen weiß iq es jetzt nicht..
LG hoffe iq konnte helfen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:51 von Lann

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Aaaaah okay. Ich bedanke mich recht herzlich. :-D Das ist echt ganz einfach, das bekomm ich hin. :-D

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)