S4 Hillfe ! (S4 League)

also als ich heute s4 zocken wolte dan kam nach wenigen minuten im spiel Die Verbindung zum Game Server wurde Bendeet! Was soll ich tuhn?
bitte hilft mier thx im VORRAUS

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 17:58 von Shinigamie332

9 Antworten

Auf "Bestätigen" drücken!
(bist du so dämmlich? das ist die einzige Option!)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 21:24 von psp_simpson

vileicht schlechte i-net verbindung(also das die so grotig ist das sie manchmal rausfliegt)oder die haten ne server wartung (den dann hat dich das spiel dich für kurze zeit rausgekickt) und an psp simpson...ich denke schon das er schlau genug ist um auf bestätigen zu klicken da muss man nicht gleich rum beleidigen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 07:59 von malte12345

Entweder liegts daran, dass die Internetleitung verstopft ist, da vielleicht viele Leute online sind, was schon mal in den Nachmittagsstunden passieren kann oder du hast einfach ne besch****ne Leitung.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 10:59 von Unkn0wn

schöne antwort psp

PS: resette mal dein internet

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 14:44 von screaming_mantis

ty mantis :D

aber bei so dummen fragen muss man dumme Antworten geben ! ;)

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 18:00 von psp_simpson

xDD^^

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 10:01 von screaming_mantis

Omg psp_simpson Damit meinte ich wieso diese meldung kommt und was dagegen tuhn kan Ps aufda sman auf Bestätigen klicken mus weis ich selber!

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 19:46 von Shinigamie332

jetzt redet er sich raus^^ xDD

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 15:07 von screaming_mantis

bei mir steht so was ähnliches irgend etwas mit hacking aber ich hacke nicht

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 15:47 von nicchamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)