Diabolos Ein Kampf teufel !?!? (Monster Hunter 3)

Hi ich bin bei der letzten quest stufe bei offline habe auch schon ratholos besiegt barrioth auch aber ich schaffe nicht diabolos brauche ein paar kampf tipps z.B.Schwäche eigenschaften verhalten, welche waffe usw.
bin euch sehr dankbar

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 18:01 von Cloud775

1 Antwort

hi
die elementschwäche vom diablos ist eis. ich empfehle die eislanze vom barioth. wie du sie dir machen kannst steht hier: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Lance
ausserdem ist eine gute strategie um ihn schnell viel schaden zu machen eine falle aufstellen und schnell 2 fassbomben L oder L+ hinzustellen. und wenn der diablos in die falle tappt wirfst du irgendwas (z.B. farbball) damit die fässer in die luft fliegen. immer wenn er nicht aggro ist (schwarzer rauch= aggro) und er sich eingräbt eine schallbombe werfen und dann ihn bearbeiten.
wenn du schön jede attacke blockst und das mit den fässern machst müsste er kein so großes problem mehr sein.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 18:42 von Dark_Hunter93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)