Sororitas (DoW Soulstorm)

Tipps für die Hauptbasis brauch ich.Das letzte land.(ich bin Eldar)

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 18:17 von Fiper

3 Antworten

Biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeee

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 08:59 von Fiper

ich bin nicht so erfahrten mit den Sororitas aber ich Würde zuerst Das gebäude bauen wo die Adepta sororita Raus kommen da nach 1,2 Truppen Bauen Danach Plasmageneratoren Als nächstes punkte einnehmen Alle die du kannst um deine basis ruim un in deiner basis dann manufactur dann heiliges relicum Dan celistia Truppe 3 mal inferno türme relicie einehmen schrein der leben den Heiligen dann 2 läuterer 2 Lighning Flügjäger Die Als nächstes Seraphim truppen 2 mal mit doppel melter aus rüsten da in der basis alles ausbauen über all in allen Gebaüuden ausbauen

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:47 von GreyKnightLord

wie jetzt du kämpfst mit den eldar gegen sororitas ?
also wenn ja dann versuche einfach eine starke armee auf zu stellen und die einzelnen punkte zu zerstören wo der kreuzzug mehr soldaten bekommt (dann nerven die nicht mehr so )
als nächstes würde ich versuchen die reliquie einzunehmen die nicht in der hauptbasis ist und dann mit dem avatar und ein paar soldaten die stark gegen soldaten sind das hauptgebäude zertören ( die lebende heilige einfach ignorieren)

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 21:48 von Delta_483

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm

DoW Soulstorm

Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm spieletipps meint: Sehr schwere Erweiterung nah der Frustgrenze: Den fordenden Missionen fehlt eine gut erzählte Hintergrundstory. Artikel lesen
65
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Soulstorm (Übersicht)