Elbenritual (Dragon Age)

Bin grad in der Ruine der Werwölfe und habe dort dieses Loch mit Wasser entdeckt, aus em man Wasser mit einem Krug schöpfen kann. Der Quest zufolge muss ich den jetzt auf diesen Altar stellen, aber wenn ich den andrücke steht da immer nur die beschreibung, also das es ein Altar ist und man was reinstellen kann.
P.S. Diese Steintafel hab ich auch schon.
Was hab ich vergessen?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 18:17 von nick345

3 Antworten

Klickt auf den Brunnen und nehmt den „irdenen Krug“ am euch. Füllt den Krug mit Wasser aus dem Brunnen. Links von euch entdeckt ihr einen Altar (b), ihr müsst nun folgende Schritte zelebrieren, um das Elfenritual abzuhalten.

Stellt den irdenen Krug auf den Altar. Betet vor dem Altar. Untersucht den irdenen Krug und nehmt einen „Schluck“ Wasser daraus. Nehmt den Krug an euch und lasst den „Altar in Ruhe“. Geht zum Brunnen und gießt das restliche Wasser zurück. Die Türe öffnet sich jetzt und ihr habt das Quest “Das Elfenritual“ abgeschlossen


Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/dragon-age-ori...

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 18:32 von Jen0va

achsoooo ich war immer an nem anderen altar glaub ich. meiner war in nem anderen raum.
dankeschön

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 18:42 von nick345

hmm warste an dem alter bestimmt wo man den Arkanen krieger kriegt :)

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 00:32 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)