frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab eine frage :























































ist es schlimm ,wenn ich mir eine normale ps3 kaufen würde ,die aber gebraucht ist? ,da ich nur soviel geld habe (210 €)
in der beschreibung steht ,dass alles mit der ps3 in ornung sei
freue mich auf tipps^^

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 18:21 von xxNarutofan-3000xx

24 Antworten

kein ahnung aber ich würde dir ratten zu sparen du brauchst ja eh nur noch 90 euro dann haste eins und sogar eins mit 120 gb und lautlos

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 18:29 von cyman2

die selbe wahl hatte ich auch :D Ich hab mir dann die Slim gekauft, da mir diese besser gefällt als die normale PS3.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 18:30 von obito_fan

kommt drauf an,wen es eine 60 GB PS3 ist rate ich sie dir ab,solte schon mindestens 80 GB haben,wen drin steht das sie in ortnug ist den müste sie in ortnung sein,aber frag den der die PS3 verkauft wan er sie gekauft hat und frag ob er ne quittung hat und ob du sie mut dazu bekommst

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja oder du sparst für ne neue,viel fehlt ja nicht mehr

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 18:32 von gelöschter User

hey wenn du den bong hast un du weisst wann die gekauft wurde ( wegen Garantie) dann würd ich zugreifn frag den macka wann er die gekauft hat und ob er den bong hat wenn da dann alles stimmt und du noch garantie hast dann würd ich sie holen^^ aber die slim ist halt am besten ( ist sie net) aber sie ist "neu" xD

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 18:33 von Narutofan01

also ich täte mir des bie ner PS3 2mal überlegen weil wer weiß was mit der ist...also ich täte sie lieber im laden für 80€ mehr kaufen denn da hast du auch noch garantie und so...

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 18:34 von gelöschter User

solange sie geht ist alles in Ordnung auch eine 40GB ist volkommen super XD die habe ich^^

Aber du solltest dir unbedingt die Rechnung geben lassen wegen Garantie

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 18:37 von Kakashifan073

Also wenn er die Rechnung beilegt dann kaufe sie dir XD

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 18:37 von Kakashifan073

Na ja ok das kommt auch immer darauf an wenn die Konsole schon älter ist als 2 Jahre ist so oder so keine Garantie mehr drauf dann kannst du sie auch so kaufen XD

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 18:38 von Kakashifan073

lesen

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 18:42 von timmy12

jeder meiner brüder haben ne ps3 einer die slim einer die nomale aber beide finden die nomale besser

und kauf sie dir gebraucht mit 90 euro die du dabei sparst kannste dir was gutes holen

also würd ich sie gebraucht holen und 60 gb sind genug was packste dir denn alles auf die ps3 hol sie dir lieber gebraucht

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 18:42 von TatsumakiRasengan1

lesen

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 18:43 von Kakashifan073

lesen

Antwort #13, 23. Juni 2010 um 18:43 von Narutofan01

ich habe eine ps3 mit 250gb so für 300 noch was gekauft gehabt
und meine is auch leise und is nich laut

Antwort #14, 23. Juni 2010 um 18:43 von reytiger3000

lesen

Antwort #15, 23. Juni 2010 um 18:44 von Kakashifan073

Also wenn du sie dir gebraucht holst (was völlig ok ist) hast du noch mehr Geld für Spiele und Zubehör XD

Antwort #16, 23. Juni 2010 um 18:45 von Kakashifan073

lesen

Antwort #17, 23. Juni 2010 um 18:45 von Narutofan01

meine hab ich aus saturn aber gebracht würde ich nich holln man weis ja nie was mit der so gemacht worden is

Antwort #18, 23. Juni 2010 um 18:46 von reytiger3000

lesen

Antwort #19, 23. Juni 2010 um 18:46 von Kakashifan073

Ich habe meine von ebay und die ist tip top^^
Na ja die war noch neu aber eine Gebrauchte muss nicht immer schlecht sein ich würde sie mir kaufen wenn der Verkäufer viele gute Rezesionen hat ist doch alles ok

Antwort #20, 23. Juni 2010 um 18:48 von Kakashifan073

lesen

Antwort #21, 23. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

lesen

Antwort #22, 23. Juni 2010 um 18:59 von Kakashifan073

also von meiner persönlichen einstellung würd ich noch warten bis du dir se vllt im saturn odda media markt kaufn kannst weil ich bei so angelegenheitn immer en schlechtes bauchgefühl hab
im i.net bestellnis ok aber für mich nur spiele konsolen hol ich mir dann doch lieber vor ort ^^

aber des is ja dein geld un deine entscheidung :D

Antwort #23, 23. Juni 2010 um 19:17 von talesfan

Wenn noch garantie drauf ist ja,wenn keine drauf ist nein

Und wenn du dir beim ps3 kauf gedanken um die gig machst,keine sorge wenns icht reicht kannste du dir auch eine festplatte kaufen und einbauen,kostet nicht sooo viel(hatte ne 40,jetzt ne 450 xD)

Antwort #24, 23. Juni 2010 um 21:34 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)