Grüner Stern in der Sturzflug-Galaxie (Super Mario Galaxy 2)

Hi.
Könnte mir bitte jemand sagen,wo sich der zweite grüne Stern in der Sturzflug-Galaxie befindet?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 18:29 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn das die erste der beiden Galaxien mit den Vögeln ist, dann ja:
Und zwar ist er am Ende kurz vor dem Ziel rechts auf einer Bergspitze oder Baumwipfel (weiß net mehr genau).
Du musst aber sehr weit nach rechts ausholen ;)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 19:03 von -BlackYoshi-

Dort wo diese lila Türme umfallen must du dich links halten. Dann kann man den Stern kaum übersehen.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 13:48 von JonasZ

Dies ist die zweite Galaxie mit den Tuku-Gleitern! Der erste kommt ja sofort am Anfang, wenn man mit Sturzflug hin fliegt, der zweite ist ziemlich am Ende, wo der eine große Turm links umfliegt links halten und er müsste eig. hinter dem Turm sein! Er liegt noch ein bisschen weiter unten, aber man wird ihn schon sehen. Nur nicht dran vorbeifliegen^^

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 15:40 von Banjolein

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)