Spiegel?! HILFE! SCHNELL (Mario Kart)

Hi bin neu hier Wii88 werde ich genannt!
Habe bei 150ccm alle Retro Cups gefahren aber es passiert leider nix !


Helt mir !

Danke im Voraus Wii88

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 18:31 von wii88

5 Antworten

Um den Spiegel Cup freizuschalten musst du alle Cups gefahren haben. ;)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 20:58 von Blueshocker

Hab ich und deswegen wundert es mich ja auch!
Ich habe schon mal gelesen. dass dazu in jedem 150ccm cup gold und mindestens einen Stern haben?
Hast du den S-Cup schon ? Villeicht muss ich ja auch alles bei Zeitfahren fahren bitte schnell nächste von dir oder anderen!

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 21:24 von wii88

Ich selber bin fange jetzt erst an die 150ccm Cups zu fahren,aber mein Bruder hat Spiegel schon freigeschalten...Hmm ich weiss jetzt nur,dass man alle fahren muss um Spiegel freizuschalten.Für die genaueren Bedingungen muss ich erstmal aufdem Profil meines Bruders nachschauen. ^^'

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 09:31 von Blueshocker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
du brauchst in allen 150 cc cups eine Goldpokal

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 12:18 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 14:22 von wii88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link