Ein paar Fragen (Demon's Souls)

hey Leute,

ich habe mir das Spiel grade in der Black Phantom Edition vorbestellt und hätte dazu noch ein paar Fragen.

1. Ist es so, dass man einstellen kann, ob man mit anderen spielen kann, oder können Freunde (Blaue Geister) und Feinde (Rote Geister) einfach so jederzeit in Dein Spiel reinkommen?
2. Sind diese Schriftrollen IMMER da, die mir ja Tipps geben sollen, während ich im PSN angemeldet bin? Und sind da wirklich nur Tipps oder gibt es auch so Scherzkeckse die einfach nur in diese "hilfreichen" Schriftrollen reinspammen?
3. Wenn man mit anderen zusammen spielt, sind die Gegner dann auch stärker?
4. Würdet ihr es mir empfehlen, dass allererste mal lieber alleine oder kann man das auch mal zu zweit spielen, wenn man nicht weiter kommt?
5. Wenn man dann also zu zweit spielt und stirbt, wie gehts dann weiter? Werde ich gerespawnt oder komme ich in diesen "Nexus" und mein Kollege darf ganz normal weiterspielen?
6. Und wenn ich wie bei 5. beschrieben sterbe, was passiert mit meinen Seelen? Eigentlich muss ich beim zweiten mal ja wieder zu meiner Todesstelle rennen und meine Seelen aufsammeln. Ist das dort genauso? Kann mein Kollege meine Seele klauen?
7. Sollte ich das erste mal lieber MIT oder OHNE das Strategie Buch, das ja bei der Black Phantom Edition dabei ist, spielen?
Ich weiß, dieses Buch gibt es in Deutschland noch nicht, aber vielleicht haben ja einige das Bch aus dem Ausland.

MFG Manoo

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 19:03 von Manoo

1 Antwort

wenn kommt das den in deutschland raus?

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 21:59 von Syfex

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link