Hi könnt ihr mir helfen bite ! Dringend (Animal Crossing - City)

Also ich will mit meiner wii spielen und die Fernbedienung geht nicht, aber Batterie ist voll. Ich weiß jetzt nicht ob das daran liegt, weil ich habe bei meiner Freundin die Fernbedienung installiert aber nicht mehr deinstalliert und jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt. Bitte helft Miiiiir!
PS; wie bekommt man freundescode?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 19:07 von guagal

10 Antworten

Allso freundescode bekommst du im tor bei dieses zwei torwächter;D dort kannst du auch tor aufmachen und besucher empfangen

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 19:10 von crazygirlnNadi

den nimmst dud eine baterien nochma rauß^^ und setzt sie ein wenn du deine wii an gemacht hast ver such ma auf home menü zu gehen:D

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 19:20 von crazygirlnNadi

Lese um Antworten zu lesen, SrY...

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 19:27 von Mutala

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Vllt musst du einfach den Remote neu anmelden?!

LG, Snookie

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 17:52 von PowerFlo

Wenn auf der Wii Sensorleiste Sonne scheint funktioniert sie nicht.
Verdunkle einfach mal das Zimmer oder nimm die Sensorleite aus der Sonne.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 14:06 von Nico-K

Hey nico-k is cool , aber wo findet man die wii sensorleiste?

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 14:49 von guagal

Wo ist den die Sensorleist ?

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 14:56 von guagal

Die ist dort wo du sie hingestellt hast. Das ist der schmale
Balken auf dem die Wii Fernbedinung zeigen muss.

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 15:30 von Nico-K

Ahh aber da ist nichtsss sryy :-(

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 19:59 von guagal

Dann liegt es daran. Du brauchst eine Wii Sensorleiste!
Wie hast du denn vorher gespielt? Die ist eigentlich bei der
Wii sepperat erhältlich.
Oder es gibt noch eine andere Möglichkeit: Stell einen Kerzenstender mit 2 Kerzen auf einen Tisch und zeig mit der Wii Fernbedinung darauf.

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 20:13 von Nico-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)