1. Fall - Zelle - Spur im Waschbecken (Kriminologie)

Habe in der Zelle bereits die Hose gefunden - den Fleck ausgeschnitten und analysiert.

Jetzt will ich den Fleck im Waschbecken untersuchen.
Meiner Meinung nach muss ich ihn mit dem Wattestäbchen aufnehmen, aber das geht immer wieder kaput.

Muss ich ein anderes Instrument benutzen oder muss ich erst noch etwas anderes tun?

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 19:16 von FrankenBiene

3 Antworten

du musst den fleck sichtbar machen und dann mit dem wattestäbchen drüber...

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 19:38 von Lustiges_Girl

der Fleck ist bereits sichtbar aber das Wattestäbchen geht immer wieder kaputt. Ich gehe ja schon ganz langsam über den Fleck. Aber egal ab ich lange oder nur kurz drüber gehe, das Wattestäbchen ist am Ende immer kaputt.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:40 von FrankenBiene

Brobiers mal schell es muss sich färben und wenn es leicht gefärbt ist in die tüte packen...
Frage: Wo ist die hose und wie klicke ich sie an?

Antwort #3, 22. August 2010 um 12:11 von Ichbrauchehilfe22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)