Brauche wertvolle Infos zu Vaughn! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute! Ich spiele die weibliche Hauptfigur und bin schon seit langem daran Vaughn zu heiraten, klappt leider noch nicht. Ich habe alle Bedingungen erfüllt und mein Haus zweimal ausgebaut, ein Bett für den Ehemann gekauft, die blaue Feder und ich habe auch alle Hauptbewohner freigeschaltet. Alle konnten ihr Haus schon ausbauen und ich habe auch alle roten Herzen bei Vaughn. Herzevents habe ich auch alle erfolgreich bestanden. Könnte der Grund vielleicht der sein, weil Regis und seine Tochter zur Zeit nicht auf der Insel sind? Sie sind aus geschäftlichen Gründen für eine Zeit in die Stadt zurück. Kann mir vielleicht jemand das Datum nennen an dem es bei euch geklappt hat und Vaughn den Heiratsantrag angenommen hat? Ich bin übrigens schon im 7 Jahr (26 Frühlung). Bedanke mich schonmal im Voraus! Bitte schnelle Antwort! eure janette

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 19:18 von Kristallfee_92

4 Antworten

ja,das ist der grund,mußt sie zurück bekommen-geht wenn du wieder was von der mine verkaufst. hats aber lange für vaughn gebraucht,wenn du dich besser angestellt hättest,könntest du ihn im 3.jahr schon geheiratet gehabt haben wie ich und das war genau am den 16.sommer

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 08:28 von Eilowny

ah okay danke!
ja ich weiß, bin erst später auf vaughn gekommen weil ich erst elliot wollte. trotzdem vielen dank!

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 18:31 von Kristallfee_92

bitte doch,hatte mich nur gewundert-da hast du ja glück das er ja noch nciht mit sabrina verheiratet ist-gut die ist ja weg,die aber zurück muss wegen heiraten,weißt du ja jetzt

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 19:45 von Eilowny

ja habe die beiden ach schon zurück! hab einfach n bisschen erze verkauft und gleich am nächsten tag waren sie wieder da. jetzt muss ich nur warten bis vaughn wieder da ist und mein glück versuchen zum ähhh...55 mal?! LOL

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 19:20 von Kristallfee_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)