Unferwundbarkeits Cheat geht immer wieder aus (RDR)

Hi Leute ich habe ein großes problem nämlich wenn ich den cheat unverwundbarkeit einschalte geht er nach einigen minuten wieder aus einfach so ich bitte um schnelle hilfe

mfg Max :D

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

12 Antworten

tja cheaten suckz! xD

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 21:12 von Call_Of_Duty_Zocker

Die Antwort hättest du dir sparen können mann -.-

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 21:16 von gelöschter User

geh mal nach thieves landing in den pub und guck dir das teil wo cheat drauf sthet an ... deswegen ;D

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 22:26 von sandkurvan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Selbst wenn Rockstar Games schon die cheats vorlegt kriegen schaffen se es nicht mal den cheats zu benutzen AUWEIA! xD

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 06:17 von MoeSyzslak

ok ich spiel erst seit einem tag und hab schon aus fun gecheatet und ich muss auch erstma gucken wo thieves landing is naja also is das wohl normal ok danke leute

mfg Max :D

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 08:19 von gelöschter User

kann mir jetzt aber endlich einer sagen woran das liegt bitte :(

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 08:27 von gelöschter User

Um das nochmal klar zu sagen: Wenn du einen Cheat benutzt, kannst du nicht mehr abspeichern. Wenn dir das "Fun" bringt ok, ich fände das ziemlich langweilig...
Ausserdem ist das Game ziemlich gut auch ohne Cheats zu schaffen. Irgendwann hast du genug Übung, dass dir die STeuerung sehr leicht von der Hand geht, damit steht und fällt dein Erfolg im Spiel. Also: üben, üben, üben...

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 15:57 von Tominger

Und wir könn dir nicht helfen weil wir nicht cheaten ganz einfach

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 16:31 von MoeSyzslak

man wie oft noch das war 1 mal fun cheaten und das hier ist ein cheat und tipps forum -.-

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 19:09 von gelöschter User

Forum Nein

Community Ja

und wenns nur 1 Mal aus Fun war wieso ist es dir dann so wichtig ? xD

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 19:18 von MoeSyzslak

Ich weiss jetzt worans liegt immer wenn ich geschlafen hab oder dead eye verwendet hab hat sich der unverwundbarkeitscheat ausgeschaltet :D

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

alter einige haben hier ein Deutsch, dass ich echt der Hammer!

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 23:26 von dan-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)