Patchproblem (Sacred 2)

Hi,
ich habe mir gedacht, dass ich auch mal Patchen sollte. Schon allein wegen
"Ice and Blood", aber ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich das Patch installieren will steht dort immer, dass Sacred2 nicht gefunden werden konnte. Ich dachte mir, weil ich Sacred 2 auf einer Externen Festplatte habe könnte ich den Sacred 2 Ordner ja einfach auf den Ursprünglich C Arbeitsplatz zurückkopieren, nichts geschah. Da ich kein Plan habe wo ich die Cd gelassen habe (weiß ich, dass das dumm ist^^) und das Spiele nicht einfach neu instalieren kann, habe ich auch keinen Plan wie ich das hinkriegen soll, jemand
einen Plan? Pls help...
P.S. Kann es vieleicht daran liegen, dass ich den Ascaron Entertaiment Order nicht mit kopiert habe oder das das Patch in Sacred2 Ordner erst muss?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:05 von Sharingan2010

1 Antwort

suche einfach mal die cd?! es gibt dateien die nicht nur kopiert sondern auch installiert wurden und wenn du probierst das ganze spiel von einer partition auf die andere zu kopieren sieht das eher schlecht aus.
ich denke mal das du eine deutsche version hast, hast du bedacht das die patches die du probierst zu installieren auch die deutsche version sein sollten?

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 12:15 von satanicwitch

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)