Ist Das Spiel Wirklich so gut wie alle sagen ! (GTA 4)


hi leute ich bekomme frühestens am freitag oder spätestens am montag eine xbox360 mit gta 4. und wollte wissen ob das spiel wirklich so gut ist wie alle sagen haltet rockstar und publischer take2 ihr verspechen das gta4 der absolute hit sein wird. ich habe einpaar videos gesehen und war sooooooo begeistert von der grafick und alles andere da musste ich es einfach haben

Frage gestellt am 30. April 2008 um 20:28 von gelöschter User

7 Antworten

das spiel ist ein echter hammer habes mir gestern gekauft absolut geil.

Antwort #1, 30. April 2008 um 20:32 von KleinerKiller

Das spiel ist wirklich der Hammer es lohnt sich auf jeden fall es zu kaufen.

Antwort #2, 30. April 2008 um 21:04 von StarWars33

Ganz klar der beste Teil, es sei denn du stehst auf "oldschoolgames". Was ich aber kaum glaube bei deiner Bemerkung über die Grafik.

Antwort #3, 30. April 2008 um 23:31 von ronartest(at)hotmail-de

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das Spiel ist der Wahnsinn, besser als aller anderen GTA Spiele zuvor. habe es seit Montag und muss sagen: " ICH BIN BEEINDRUCKT "
Nicht nur die Grafik ist Super auch die Story, die Dialoge und die Gags sing geil ! ! !

Antwort #4, 30. April 2008 um 23:41 von gelöschter User

lolz wie kann man das seit montag hab das kam doch erst am dienstag raus?! oder irre ich mich da? naja aber es giibt verbesserungen aber auch verschlechterungen so kann man z.b. kein coop modus (also an einer xbox mehrere spieler) oder keine skills mehr aber dafür auch grafische verbesserungen z.b. blut an deinem wagen wenn du leute zu schnell erwischst^^

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 11:52 von godofgta

@godofgta
ich hab s auch seit montag...
warum verwundert dich das so...

sieh selbst: http://de.youtube.com/watch?v=sMbXDMh2Iqk

mfg Chico
PS:die dialoge sind der hammer...*filmreif*

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 14:46 von gelöschter User

Das Spiel mag grafisch genial sein die Story is auch okay, aber der rest ist absoluter Bullshit! Man könnte meinen die Jungs von Rockstars kennen New York nur aus Erzählungen. Ausserdem wurden fast alle Neuerrungenschaften von SA wieder rausgenommen(tauchen, tättoovieren, die Skills, FLIEGEN!, ...)! Schade , hinter der Grafik hätte echtes potential gesteckt! Meiner Meinung nach ist das Spiel ein Faustschlag ins Gesicht für jeden echten GTA Fan!

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 07:58 von Gambler666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)