bfbc2 vs mw2 schnell antworten (BF Bad Company 2)

welches game soll ich mir holen bezogen auf den multiplayer welches game hat weniger hacker welches macht spass ist mw2 echt voller hacker jede lobby? ist das wirklich so das man in jedem 2ten game von hackern gestört wird? Und stimmt es das niemand in bfbc2 lobbys findet und das man ganz wenig kills pro runde macht? ich bedanke mich für eure antworten .

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:19 von ps__3

12 Antworten

Also ich will ja keine Werbung machen für bfbc 2 aber ich finde es einfach besser. Bei bfbc 2 findet man sau viele Server und über die hälfte dieser Server sind auch voll und das tolle daran es sind dezi Server man kann sie also in einer Liste auswählen. Bei mw 2 jedoch wird man automatisch verbunden und das finde ich auch scheiße noch dazu kommt das ich bei absolut jedem Server wo ich bin nur Hackers dabei sind. Also mw 2 macht mir absolut keinen Spaß vielleicht habe ich auch nur Pech. Dazu kommt noch das man bei mw 2 das Steam hat das nach bzw. während den Server-Wartungen meist nicht spielbar ist das merkt man bei bfbc2 nicht.
Also man sieht schon ich bin ganz klar für bfbc 2 ist aber geschmacks sache ;)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 20:26 von Kevin1895

danke das war eine sehr ausführliche antwort ich hole mir bfbc2 danke

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 22:01 von ps__3

Ich gebe Kevin recht. Ich habe MW2 bereits in den Müll geschmissen, sowohl am PC als auch im RL^^

Auf gut jeden zweiten Server waren 1-3 Hacker. Server auswählen kann man nicht und auch sonst hat das Spiel und Steam selbst, mehr Nachteile und Probleme als das es einen Kauf rechtfertigen würde. Zudem sind viele herausforderungen meiner meinung nach auf normalen Weg kaum bist gar nicht schaffbar.

BC2 selbst:
Ich habe bis jetzt erst 1 hacker gefunden und damit meine ich keinen guten Spieler. Der hat einen sogar gekillt, indem man unter ihn war und einen durch den Fussboden erschossen hat, mit ner Sniper...
Es ist auch sehr viel realistischer als MW2. Besonders die Grafik gefällt mir gut, da man die Gegner von der Umgebung viel besser unterscheiden kann als bei MW2. Man kann zudem nach 1x sterben auch sofort seine gesamte Klasse an Waffe und Extras verändern, wodurch man sehr viele taktische Möglichkeiten erhält. Das leveln dauert zwar länger als bei MW2, aber dafür hat man auch länger was davon und wenn man erst in nen Panzer sitzt, merkt man sofort was man auch an MW2 vermisst.

Ich selbst würde dir auch BC2 empfehlen, allerdings ist es etwas schwerer zu spielen als MW2^^

Und wenn dir das alles an Gründen nicht reichen sollte:
BC2 nutzt KEIN Steam. Wenn das nicht überzeugt, dann geb ichs auf ;)

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 02:46 von Lufia18

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich finde im Moment das bfbc2 sogar leichter und lustiger ist als mit den Häckers beu/auf cod mw 2.
Ich würde dringest empfehlen bfbc2 zu nehmen denn Steam macht oft Probleme. Ich hatte gestern das Problem das alle meine Freunde und Gruppen weg waren. Hab mich dann an den Support gewand und nun ist mein Account deaktiviert. Also Steam --> Scheiße. Ich kann von Steam nur abraten.

Also nichts wie los und das bfbc 2 holen ;)

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 07:34 von Kevin1895

jepp, bei mir das selbe.

Ich hatte bei MW2 gerade wirklich viel erreicht und am nächsten Tag kam die neue Version von Steam raus. Als es fertig installiert war, hat das neue Steam meine gesamten Daten von MW2 gelöscht...

Ja es ist leichter da es keine Hacker gibt, aber ich meine jetzt allgemein, man kann nicht einfach zielen und laufen, da die Kugel realistischer verzogen werden als bei Mw2 um nur mal ein Beispiel zu nennen^^

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 13:11 von Lufia18

ich danke euch allen ich werde mir bfbc2 holen aber ich werde es mir erst nächsten donnerstag kaufen weil wir jetzt die prüfungen haben bis am mittwoch und dann ist es besser wenn ich keine games zocke aber dannach werde ich nach euren bfbc2 namen fragen und euch adden und wir werden alle hoffentlich zusammen gamen

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 14:52 von ps__3

Ohja das wäre super. Das sollten wir mal machen alle zusammen zocken ;) Mit Freunden macht es doch immer mehr Spaß ;) Jo ich würd mal sagen --> Meld dich wenn du es hast und viel Spaß bis dahin.

P.S: Viel Glück für die Prüfungen ^^

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 14:58 von Kevin1895

was soll ich sagen, Kevin spricht mir aus der Seele^^

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 15:52 von Lufia18

ok mach ich ;)

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 16:08 von ps__3

möcht ich auch noch was nettes über steam sagen. l4d ist immernoch für mich ein sau geiles spiel, hab auch sau viele maps runtergeladen. hatte locker an die drei gb speicher für maps verbraucht. doch eines tages, als ich wieder l4d spielen wollte, kam eben dieses udpate mit dem neuen design, dass zuerst mal nur gespinnt hat bei mir und daraufhin noch mein gesamtes l4d gelöscht hat-.-.

ps zu bfbc2: manchmal, auch wenn ich keine kills mache, machts mir trotzdem sau viel spaß durch die extrem geile atmosphäre.

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 21:35 von Minimi92

l4d2 blebe bei mir gott sei dank verschont, obwohl man da eh nix verlieren kann, solange man nicht ernsthaft die Erfolge haben will^^

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 22:54 von Lufia18

Ich hatte mir aus irgendwelchen Grund den Gedanken mir l4d2 echt mal zu kaufen aber dank stea...ne.

Ich hätte ja mal Lust drauf ^^ sagt mal eine Demo gibt es mal wieder nicht oder doch ?

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 23:00 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)