Tempel der Heiler (Vampires Dawn 2)

also ich bin aus der anderen Welt drausen(oder so)Aber ich weiß nicht wo ich den Schlüssel für die linke Schatztruhe bekomme
bitte helfen
und Jinnai(oder so)hatt alle meine Steintafeln genmmen!Und ist irgent wo hin aber wo?
bitte auch helfen
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:27 von gelöschter User

10 Antworten

Deine Position über überhaupt dein Problem ist mir leider zu ungenau. Beschreibe genauer was du benötigst damit ich dir helfen kann. Mit viel Glück kann ich auch so herausfinden was du meinst sieht aber schwer danach aus. Wichtig ist das du erstmal in anderen Foren rein schaust und wenn es hier nicht enthalten ist als Tipp aufschreibst und erst dann würde ich die Frage stellen aber ich bin mir sicher das du das schon gemacht hat.

lg Royal

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:31 von RoyalTreasure

Also 200 ist mehr als 300,klar? 300 ist mehr als 400 aber da 200 mehr als 300 ist,ist es auch größer als 400! Du musst das maximum teilen,dass heißt:200:4=50

mal hoffen das dir das hilft.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:44 von RoyalTreasure

Ganz im Norden, du musst soweit ich weiss durch 4 oder 5 Geheimgänge durch.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:54 von RoyalTreasure

Also den Schlüssel für die Truhe,den findest du in Burg Johlar.
Im Mittelturm auf dem Dach ist eine Kiste, und da drin ist der schlüssel.
Und Fûr die Steintafel : das kommt alles später (wenn du die Truhe aufgemacht hast)
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 13:54 von amael

Und RoyalTreasure:gemeint ist die Truhe im Tempel der Heiler, nachdem Valnar aus dem Koma(?) aufwacht.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 13:57 von amael

ja Vampires Dawn 2 profi

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 15:00 von RoyalTreasure

ich kann mich ebend besser an Vampires Dawn erinnern als Vampires Dawn 2 aber du hast auch sehr viele falsche antworten bei Vampires Dawn (1) geschrieben.

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 15:02 von RoyalTreasure

Sorry fals ich bei VD1 irgendwelchen Müllgeschrieben hab, ich war schon länger nicht bei vampires dawn 1 und hab grad nachgeschaut: danke fürs viele antworten ! Seit ewig langee hat da keiner mehr geantwortet.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 10:46 von amael

hehe nun bin ich da und nicht mehr lange und es wird über 50 Screenshots geben!

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 15:26 von RoyalTreasure

ok ich habe es durchgespielt

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampires Dawn 2 - Ancient Blood

Vampires Dawn 2

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood spieletipps meint: Spaßige Rollenspiel-Strategiespiel-Mixtur - gratis und mit viel Charme entwickelt, optisch natürlich blutarm.
68
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampires Dawn 2 (Übersicht)