Fragen um die Story (KH Birth by Sleep)

Wie ihr vielleicht wisst hat sich die frage zum Secret endgegner sehr weit ausgedehnt sodas die Diskussion nicht weitergeführt werden kann(25/25 Antworten)deshalb schlage ich vor wir machn hier weiter und starten mit der letzten frage,von Loris2000:


hmm wen das so ist wieso triffen dan sora und riku am ende von kh2 nicht aqua im reich der dunkelheit? hatten sie einfach pech und sie war gerade wo anders?^^

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:50 von EverydayZocker

26 Antworten

Aqua irrt in der welt der dunkelheit umher, alleine schon die insel der Dunkelheit soll extrem groß sein laut Nomura. es war halt pech das aqua, riku und sora nicht getroffen hat.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 21:15 von olyndria

aber so ne riesige tür des lichts sollte man doch eigentlich bemerken^^... na egal ... was ich noch wissen wollte war wo sich jetzt alle 3 rumtreiben ... also aqua ist im reich der dunkelheit , ven ist in irgent nem raum aber ohne herz glaub ich und terra's rüstung ist auch an nem ort aber wo genau? und wieso lebt die rüstung eigentlich noch ^^?

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 20:00 von gelöschter User

Sie ist am Keyblade friedhof . Sie lebt noch weil Terra sich das wünschte , damit sie Xehanort besiegen konnte.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:09 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich sehe die antwort mal wieder net ... aber damit ich sie sehe stell ich gleich noch ne frage ... wer ist der typ der ganz am anfang des spiels in der insel des schiksals am wasser steht und noch was kurzes sagt? is das etwa riku einfach noch älter?

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 20:13 von gelöschter User

Vllt Xehanort (MX in Terra)..

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 22:51 von Snow-Villiers

will ich auch wissen xD

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 15:40 von VenSoRax

wen ihr meinen ... kann mir jemand ein video dazu zeigen .. dann sag ich euch wer das is xP

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 17:50 von VanitasTheBest

ich glaub die meinen den typen da am strand. ich glaube, dass es xehanort ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass das riku sein soll O.o

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 23:13 von Lady_Aqua



bei 3:50 min

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 23:17 von gelöschter User

ich kann mer ja auch nicht vorstellen das das riku sein soll ... aber bei nem anderen clip der terras story zeigt sieht Terra den typ dan wird der zu riku und der wird dan zum jungen riku..

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 23:19 von gelöschter User

spieletipps echt zeigen die wieder die antworten nicht an -.-

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 23:20 von Lady_Aqua

langsam regt das mit den "antworten nicht sehen" auf.. muss immer wieder was selber reinschreiben -.-

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 23:22 von gelöschter User



und hier ist noch der clip den ich meinte ... da wo er mit riku redet und dan dehn siht ... bei 1:44

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 23:25 von gelöschter User

das ist Xehanort, wenn man genau hinschaut sieht man diese Strähne die übersteht. Da Terra den Riku der "Zukunft" sieht, schätz ich mal er sieht auch voraus, das Riku sich in diesen verwandeln wird. Vielleicht merkt Terra ja spätestens hier was zur Hölle ihn geritten hat (wer die bbs story kennt weiß was ich meine). Kann ja sein das er (vorsicht spoiler) merkt, das er sich mit MX vereinen wird und Riku dann Ärger mit diesem bekommt... alles nur Spekulation

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 01:25 von Libanonboy1993die3te

"wer ist der typ der ganz am anfang des spiels in der insel des schiksals am wasser steht und noch was kurzes sagt? is das etwa riku einfach noch älter?"
Diese Frage hatte ich auch schonma gestellt loris2000 bloß ein wenig anders xD
Damals sind wir aber auch zu keiner lösung gekommen ... ich war der meinung es KANN NICHT Xehanort sein selbst wenn er die selbe frisur hat (was auch gar nicht stimmt denn er hat ne andere frisur hier der beweis: vergleicht die stelle bei 2:39 in diesem video mit der stelle aus dem bei 3:50) ... er müsste dann genau dieselbe kleidung etc. tragen ... tut er aber nicht (habs noch mal genau nachgeschaut) ich denke falls KH3 1 Jahr nach KH2 spielt dass es dann Riku ist ... es könnte aber auch eine ganz andere Person sein die noch nie im Spiel vorkam ... vllt ist es der Secret Boss den wir kriegen... geil wärs wenns riku's vater oder so wäre xD
FAZIT: ES IST NICHT XEHANORT

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 15:54 von VanitasTheBest

also irgentwas wird er mit riku zu tuhn haben ... also ich glaube immernoch das das riku mit 17 jahren ist ^^ das wär dan die version in kh3 ... wieso sollte er da nicht so "reif" ausehen ? in bbs sind sie ja acuh älter... hmmm wen das so ist wie werden dan sora und kairi ausehen?^^

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 16:00 von gelöschter User

NEUE THEORIE xDDD
Ich hab mir grade gedacht die Stiefel die Xehanort und dieser Typ tragen sehen sich sehr ähnlich ... da bin ich auf die idee gekommen falls dieses video nach BbS spielt und wenn es wirklich eine ganz neue person ist dann könnte es der neue bösewicht sein der nach der Xehanort Saga oder noch im Letzten teil der Xehanort Saga auftaucht... kann ja sein das M.Xehanort von jemand ganz neuem besitz ergriffen hat ... diese person könnte es sein xD und der trägt die selben Stiefel weils vllt das Erkennungszeichen von MX ist ... kann ja sein ^^

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 16:05 von VanitasTheBest

ja ich glaub ihr wisst wieso ich einfach so reinschrieb ...

Antwort #18, 26. Juni 2010 um 16:07 von gelöschter User

@loris2000 meine meinung xD wenn man sich Terras statur ansieht dann hat er ungefähr dieselbe wie diese unbekannte Person ^^ und wenn er 17 Jahre jung ist werden die andern mit 17 bestimmt auch so aussehen xD

Antwort #19, 26. Juni 2010 um 16:07 von VanitasTheBest

aber xeanorths herzloser hat auch die gleichen stiefel wie m.xeanorth ^^

Antwort #20, 26. Juni 2010 um 16:09 von gelöschter User

bei mir ist es mit den antworten meistens genauso ... kein plan woran das liegen mag

Antwort #21, 26. Juni 2010 um 16:09 von VanitasTheBest

wie gesagt das is das erkennungszeichen von MX xDDD
...
wir schreiben dauernd gleichzeitig xD

Antwort #22, 26. Juni 2010 um 16:10 von VanitasTheBest

hmm der typ könnte natürlich auch xeanorths ungeborener sein ...

Antwort #23, 26. Juni 2010 um 16:12 von gelöschter User

jetzt kann ich nichts sehn >.<

Antwort #24, 26. Juni 2010 um 16:13 von VanitasTheBest

ich weiß ja nich wann das video spielt ... wenns nach BbS spielt dann kann es nicht sein denn mit Vanitas wurden die Unversed ausgelöscht ...

ma gucken ich close ma ^^

Antwort #25, 26. Juni 2010 um 16:14 von VanitasTheBest

oder es ist vanitas der besitz von riku genommen hat da xeanorth sein gedechnis wieder bokommen hat und muste das in soras herz noch irgentwo die dunkelheit ist mit dem er schon damals vanitas erschaffen hat ... diese hat er dan in riku gepflantz um sein werk zuende zu fürhren^^

kh3 teorien werden gerade geboren ^^

Antwort #26, 26. Juni 2010 um 16:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)