Onslaught Modus?! (BF Bad Company 2)

Wie doof ist das denn?!?!?!?

Ich habe zwar schon damit gerechnet das der Geld kostet wird, habe dir deshalb auch schon 5 Euro hochgeladen, aber der kostet ja 8,99 Euro xD

Wie dumm ist das denn?!

Wie findet ihr das?

LG

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:54 von Nindendogs

6 Antworten

tja heutzutgae sind die preise normal^^ aber lohnt sich,habe es mir auch gekauft.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 21:07 von Ps3-Gamer

da kann ich dir nur zustimmen meiner Meinung nach sollte der Onslaught Mode noch gratis für die Vip Besitzer dazu kommen!

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 21:09 von 1hitwonder

die 8.99 machen sich bezahlt, hallo?
das ist eine derartige verbesserung des spiels!

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 21:25 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich habe keine problemme mit geld. aber man sollte die preise immer gerechtfertig zustellen, ich finde die 8.99 mehr als nur übertrieben, die 5 euro für die spectac kits is ja noch ok da man alle SA waffen und klamotten kriegt. aber hallooo 8.99 wegen eine spielmodi ist übertrieben.

ist ja nur ein spiel aber ich sag ja ich hab kein problemm mit geld aber man sollte sich gerechtfertig fühlen wenn man was kauft.

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 23:50 von Ramalak

also ich denke hier mal völlig anders! spectac ist sowas von unnötig und auch total überteuert nur weil die waffen sich der farbe des exterieurs angepasst wird als ob man dadurch besser getarnt wäre!Was die 8.99 angeht nunja finds auch bisjen doof wenns für VIP's umsonst wäre wäre natürlich besser aber naja die zeiten wo man noch was geschenkt bekommt sind vorbei und 8.99 isn fairer preis. HALLO?!?! die maps sind riesig es gibt viele neue fahrzeuge da muss man ja wohl nich noch mehr dazu sagen-.-

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 07:32 von strollegerd007

Hier mal meine Meinung :D
1. Der Preis für den Oneslaught-Modus find ich ganz in Ordnung, weil iwie müssen sie ja auch was vermarkten, und wenn man davon absieht, in MW2 kosten ja die Maps schon 5€ und in BC2 sind diese gratis :D
2. 5€ für SpecAct find ich übertrieben, weil erstens is es unnötig und zweitens hätten sie das auch schon wie bei MW2 machen können, da kann man die Farbe der Waffe zum Teil ja aussuchen!

Schlussfolgerung: Wenn für den Oneslaught-Modus neue Maps erscheinen würden und diese wären kostenlos, dann ist es in Ordnung, wenn aber die Maps dann auch noch extra kosten würden (auch für VIP-Mitglieder), dann wärs wirklich ne Frechheit!

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 10:42 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)