2 wichtige fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1.also bei der Mission Töte Anton muss man den ja Töten(ok is klar)aber der ist nicht bei seinem haus is der jetzt woanders und wen ja wo?
2.bei einer misssion muss ich ja so einen spion finden der is angeblich in trelis ich find den aber nicht wo is der?

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 20:54 von switch-axt-man

2 Antworten

1) Normalerweise ist der immer in seinem Haus. Ich wüsste nicht, wo der hingehen sollte. Versuch doch mal den Cheat

goto Anton

Der teleprtiert dich zu ihm. Es könnte eventuell sein, dass er durch die Textur gefallen ist. Das passiert hier öffters.

2) Ja, du suchst Clovis, der sitzt in U.Haft. Naja, sitzt im Gefängnis von den Orks.

http://img39.imageshack.us/f/yhdttnlptrelis.jpg...

Wenn du dir das Bild mal anschaust, siehst du den Namen ganz rechts. Wenn du in Trelis bist und zum Ausgang Richtung Montera gehst, liegt rechts vor dem Ausgang die Arena. Gut zu Erkennen, an dem lauten Geschrei eines Orks. Der schreit die ganze Zeit, "Ich Kan, bla, bla, bla" ist nicht zu überhören.
Dann gehst du an der Arena links vorbei auf ein Haus zu. Da müssten 3 Orks stehen. Bestich die Wache und du kannst Clovis mitnehmen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 22:39 von gelöschter User

Ach ja, vielleicht kannst du dir das Bild speichern. Du wirst es wahrscheinlich noch einmal gebrauchen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)