rüstung (AirRivals)

hallo welche rüstung für den ig würdet ihr mir empfehlen und warum? und könnt ihr mir noch bitte sagen wie man legendäre sachen macht?

Thx

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 21:24 von ARC-Truppe

2 Antworten

Empfehlen würde ich die fake boss rüssi, die man aus den phillon kapseln bekommen kann. Diese gibt es für Credits, also echtes Geld. Der Vorteil bei dieser Rüstung ist, dass du sie umbauen kannst, entweder mit extra viel Leben oder mit mehr Ausweichen.
Wenn du ohne Credits spielst, nimm den Prizma als Attack-IG (viel leben, jedoch nicht annährend so viel wie die Fake-Boss) oder den Fox als Eva (=Ausweichen). Die Ausweichen-Werte von Fox und Fake-Boss sind die selben, die Fake-Boss hat aber deutlich mehr Leben. Falls du einen Schnellen Beschlag, die KP Rüssi, organisieren kannst, nimm den. Der ist allerdings nicht billig.

Rüstungen kannst du mit einer Seraphim Bibel legendär machen, Waffen mit einem Gematria Dokument. Beide sind recht teuer. Außerdem solltest du nur Sachen mit einem hohen lvl legendär versuchen (lvl 90+). Dann ist die Chance auf Erfolg größer. Kombiniert werden sie in der Fabrik.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 14:53 von Litos

Ok danke vielmals

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 15:44 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)