Euer Fazit zum Onslaught Modus? (BF Bad Company 2)

Also, ich finde ihn übelst geil! Die Gegner treffen nicht mit jedem Schuss wie beim Multiplayer fast 80 % der Leute und so gibt es halt mehr Action auf längere Zeit!
Die Gegner sind nicht so dumm, sondern berechnen sie, wie die Raketen gefeuert werden sollen.
Coole neue Fahrzeuge, wie zum Beispiel das Humvee Geländewagen mit einem Tow-Geschütz statt nen MG!
Viel mehr Action dank lang andauernder Gegnerwellen!
Teamwork führt zum Erfolg! Es gibt einfach viel mehr Action in diesem Mode, und ich finde er ist geil!
Sowas sollte man mal MW2 und so weiter beibringen aber die haben dafür nicht die klasse ;)

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 21:31 von Aksulu

4 Antworten

Mal ne Frage dazu...kann man den Modus nun nur mit Freunden,die man in der Liste hat spielen oder kommt mit irgendwelchen Leuten in eine Gruppe?Wenn man mit irgendwelchen Leuten,dann werd ich mir den Kauf noch mal überlegen =)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 22:39 von MondoKanexD

du kanst mit jeden zocken der den modus hat, kanst auch allein zocken das macht aber nicht so viel spass

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 09:49 von batista1989

Zum Punkt dass die Gegner nicht mit jedem Schuss treffen: Das ändert nichts am Langzeitfaktor am Spiel! Wenn dich das nervt, musst du halt einfach besser werden oder du gehst nur die Wege, wo dich keiner findet :D

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 10:46 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja wenn man denn ONSLAUGHT Modus in der Klasse Leicht durch spiel macht übelst viel spass. Aber wenn du denn ONSLAUGHT Modus in der Klasse Schwer zockst, sind die Soldaten ultra Hardcor Soldaten fast wie Zombis sehr sehr schwer zu töten.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 19:40 von haze1944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)