Käferland trotz palbug ? (Digimon World)

kann ich, auch wenn ich die pal version habe, ins käferland ? ich will kabuterimon und kuwagamon in die stadt haben, bevor ich mich zum berg der unendlichkeit aufmache und machinedramon besiege.

ps: das mit dem klappencheat weis ich schon

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

3 Antworten

ja, das geht auch ohne...außerdem kenn ich gar keine Klappencheats die dich ins Käferland bringen könnten XD

Also um dahin zu kommen musst du die spielzeugstadt von Warumonzaemon gerettet haben, dann sollte dir ein Tankmon dort sagen, dass immer abends und morgens am flachen Drachensee der Wächter der See dort ist.
Wenn du dann an diesem Drachensee bist und immer einen merkwürdig großen schatten im Wasser siehst,der immer den See umkreist, dann ist das der Wächter der See Seadramon
Den musst du angeln.Dann musst du ihm sagen du willst mit ihm befreundet sein, dann bringt es dich zum anderen Ufer
Der Rest ist eig einfach zu machen :D

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 08:54 von Head

ey danke sehr. ich dachte er kommt erst wenn tsunomon und angemon das auch sagen. aber wenn dieses tankmon auch ausreicht dann ist auch gut :) danke danke danke

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 10:50 von gelöschter User

:DD kein thema

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 21:56 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)