ISt die Demo so eine bestimmte Läge wie lange man spielen kann? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ALso zum Beispiel 3h.Oder ist es unbegrenzt die Zeit?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 22:09 von Kakashi-Hatake-Fan-30

25 Antworten

Die Zeit ist unbegrenzt, aber man kann nicht viel von der Story und auch nur ein paar Charakter spielen.


Jaaaaaaa Deutschland.^^

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 22:25 von hailoPUSH

unbegrenze zeit würde ich mal sagen in der demo ist entwerder vs mode mit naruto sakura und kakashi und mann kann immer wieder kämpfen oder die demo ist der 1 boss kampf naruto vs kakashi mit sakura als suuport charakter gegen denn mann dann immer kämpfen kann oder beides wäre am besten^^

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 22:41 von cyote_starrk

Aber is da ein versus modus bei oder NUR der Kakashikampf? wär doof wenn das nur der kampf is

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 22:43 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es ist unbegrenzte zeit,du kannst sie so oft spielen wie du willst,aber ich hab gehört das man pro kampf max.20 min zeit hat,aber wer braucht schon so lange XD

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 22:44 von gelöschter User

mal ne frage wenn es alle 7 pains gibt glaubt ihr das es dann auch ibizu oder inos shikamarus und chojis väter gibt?
und glaubt ihr das shurado (asuran pain) gegen kakashi ein boss fight sein wird oder wo kakashi gegen beide antreten muss gott und dämon

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 22:54 von cyote_starrk

1.)
Nein ich glaube nicht das es die geben wird, da sie ja meist genau die selben Fähigkeiten wie ihre Kinder haben.
2.)
Ich glaube das könnte durchaus ein Bossfight werden, ja.

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 23:00 von Chidori_Nagashii

lesen

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 23:02 von cyote_starrk

jap das mit den väter glaube ich auch das sie nicht kommen aber ibizu könnte kommen immer hin hat er gegen tier körper 2 gekämpft ^^
und ich hoffe das kakashi gegen pain boss fight ist

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 23:04 von cyote_starrk

lesen

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 23:05 von Chidori_Nagashii

lesen

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 23:11 von cyote_starrk

kann sein,nach den bildern ist ja sogut wie fast jeder kampf in der story ein boss kampf ^^

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 23:14 von gelöschter User

ja da hast du recht aber ich hoffe es gibt auch noch normale kämpfe nur boss kämpfe istdann nach ner zeitlang langweilig mann braucht schon mal eine abwechslung
weclher kampf im spiel könnte ein normaler kampf sein also kein boss fight^^
aber der letzte kampf naruto gegen pain sollte aufjedenfall ein boss fight sein :D

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 23:36 von cyote_starrk

ich glaub die nebenmissione/ extramissionen sind normale kämpfe...

Antwort #13, 23. Juni 2010 um 23:46 von black_jack

lesen

Antwort #14, 23. Juni 2010 um 23:47 von Chidori_Nagashii

lesen

Antwort #15, 23. Juni 2010 um 23:54 von Kakashifan073

llllllllllll

Antwort #16, 23. Juni 2010 um 23:57 von Chidori_Nagashii

lesen

Antwort #17, 24. Juni 2010 um 00:00 von Kakashifan073

lesen

Antwort #18, 24. Juni 2010 um 00:03 von cyote_starrk

lesen

Antwort #19, 24. Juni 2010 um 00:04 von Kakashifan073

lesen

Antwort #20, 24. Juni 2010 um 00:05 von Chidori_Nagashii

lesen

Antwort #21, 24. Juni 2010 um 00:11 von Kakashifan073

lesen

Antwort #22, 24. Juni 2010 um 00:17 von cyote_starrk

lesen

Antwort #23, 24. Juni 2010 um 00:17 von black_jack

die demo ist draußen :P
ich spiel gerade ^^

Antwort #24, 24. Juni 2010 um 02:03 von black_jack

black_jack wirklich oder is das nur ein scherz ?

Antwort #25, 24. Juni 2010 um 08:21 von Recon96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)