loch (FF 8)

in der nehe von dem trabia garden gibt es ein großes LOCH!
als hätte eine rakete dort eingeschlagen!
aber wenn ich mit dem garden darauf zu fliege spielen die geräte verrückt! gibt e dort einen gf oder etwas zu bekommen? oder etwas anderes?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 20:39 von petzi33

9 Antworten

da kannst du nicht rüber... das Loch, was sich übrigens Trabia-Krater nennt, ist nur dazu da, damit du vor CD 3 nicht schon in der Lage bist, Esthar zu betreten :p
ansonsten hat es keine Bedeutung

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 15:36 von Elektra3131989

da gibt es nichts zu holen... der Trabia-Krater ist nur dazu da, damit du den Esthar-Kontinent nicht schon vor dem Soielstart auf CD 3 betreten kannst :p

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 15:36 von Elektra3131989

schade! THX

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 17:14 von petzi33

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aber i muss jetzt schon nach esthar und i kann net hin des loch is noch immer dort und sonst gibt es glaub i kan weg!
is des gleiche ie bei der kaktoren insel da komm i auch net rauf!

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 13:31 von petzi33

bist du auf CD 3, und du warst auch schon auf dem Schiff der weißen SEEDS? Wenn ja, musst du jetzt entweder mit dem Balamb-Garden nach F.H. fahren, oder du besuchst Rinoa in der Krankenstation. Dann kommst du nach Esthar.

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 15:13 von Elektra3131989

rina hab i scho besucht
also geht nur fh!cool thx
aber woher eißt du soviel über das spiel?

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 16:35 von petzi33

ich habs 20mal durchgezockt... Artemisia hat regelrecht Angst vor mir xD

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 17:05 von Elektra3131989

zu dem krater wie der entstanden is wird in cd3 erklärt is witzig brauchst geduld da kommt 20minuten gelaber

Antwort #8, 03. August 2008 um 22:02 von hardcore_zocker

hardcore zocker... wo wird das erklärt? Im Balamb-Garden? Ou scheiße, mir fällt ein, ich bin schon auf CD 4 :D
wird Zeit, n neues Spiel zu starten ^^

Antwort #9, 04. August 2008 um 15:40 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)