Grüne Ruine ? (Rune Factory Frontier)

hi leute ich habe eine wichtige frage und zwar ich bin in der grünen ruine welchen level sollte ich sein damit ich ohne probleme die ganzen monster + das riesen huhn besiegen kann und wo trainiere ich am besten wäre auch nett wenn ihr mir sagt was ich am besten dabei haben sollte .

eine frage hätt ich noch wie muss ich das mit der futterpfalanze machen wo muss ich sie hinlegen muss ich sie auch giesen oda so ich hab keine ahnung bitte bitte helft mir .

L.G. Kairi01 =)

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 02:07 von kairi01

1 Antwort

Normalerweise schaffst du das Huhn schon mit Level 15 . Aber um es ohne Probleme zu schaffen würde ich sagen so ab Level 20 . Du kannst Monster mitnehmen , z.B. den Silberwolf oder die Kuh .
Ich hatte das Flammenschwert dabei , da hat es gut geklappt .

Die Futterpflanze , die es bei Erik zu kaufen gibt , lässt du in deinem Rucksack , stellst dich links neben dem Stall vor das Loch und dann drückst du A (ich sollte ihn füttern oder so steht da) und das Futter geht dann automatisch da rein .
Besser und billiger ist es wenn du Grassamen kaufst und die pflanzt , dann jeden Tag gießen und wenn das Gras so hoch ist dass du deine Stiefel nicht mehr siehst , kannst du es mit der Sichel abmähen .

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 10:15 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)