leider... (AC Wild World)

muss ich die stadt löschen...daher brauche ich stadtnamen...obwohl ist es auch gut das ich die stadt lösche ich habe eh ein blöden stadtnamen(russland)...ich heule gleich!und was muss ich im taxi eingeben das ich als mädchen solche schwarzen glitzernen augen bekomme?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 08:56 von pinscher1

6 Antworten

man muss einen auf braves mädchen spielen so immer nett sein und so versuchs ma lg basti

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 10:54 von bastiw3000

Norwegen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 14:02 von MrPokemon

http://-animal-crossing.chapso.de/gesichter-s330682.html
Hier findest du die Gesichter.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 15:04 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
meine heißt ähhhh und bei Wii L.A.
ich wollte eigentlich erst Harndrang nehmen aber der Platz reichte nicht.

LG

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 17:33 von elbrie

ähm...sorry leute...ich hab den ds angemacht und plötzlich ging alles!ich weiß nicht wie es passierte einfach!und mit dem stadtnamen...ich habe schon LANGE russland gelöscht und jetzt heißt die stadt(eher land XD)Spanien.total viele palmen und beim rathaus steht smeralda der schneiderladen ein auto und reiners laden.sieht aus wie ein fest!und rundherum sind alles beleuchtete zedern.cool...

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 20:43 von pinscher1

kannst du ein foto davon machen und dann auf spieletipps also hier auf deine frage reinstellen BITTE ich flehe dich an

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 21:49 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)