burgherr (Stronghold Crusader)

ihr kennt doch wolf oder richard löwenherz die haben doch rote oder grüne punkte über den leben des burgherrs damit sie stark sind wie mache ich dass mein burgherr auch so stark ist

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 10:14 von 1997pascalhobi

3 Antworten

Ich glaub das hat nicht wirklich was mit der Stärke zu tun, eher um Beliebtheit (Angstfaktor).
Wenn die grüne Punkte haben sind die freundlich aber schwächer.
Wenn die rote Punkte haben sind die nicht grade so freundlich aber stärker.
Also hat was mit Stärke und Beliebtheit zu tun :D xD

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 19:24 von pikatschu96

boar pikatschu deine antwort ist dreck alles falsch ^^ Also wenn dein Angstfaktor auf böse steigt wenn du schlacht felder und so baust werden deine einheiten schwächer aber die arbeiter bauen sachen schneller ab wenn du liebe sachen baust blumen,tanzende bären wärden deine einheiten stärker aber fauler und mit dem Burgherren weiß ich nicht doch es bringt denen was sie werden eindeutig stärker

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:52 von Cooler142700

Achso ja stimmt xD
Bei Angstfaktor +5 machen deine Einheiten 25% mehr Schaden, aber nicht die Arabischen.
Bei Angstafktor -5 machen deine Einheiten 25% weniger Schaden, aber das zählt auch nicht bei den Arabern.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:18 von pikatschu96

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)