das spiel mit den würfeln für die trophäe? (RDR)

wie kriege ich das hin das ich kein würfel verliere hab es schon so oft versucht bitte hilft mir will die trophäe umbedingt haben kennt ihr vielleicht eine seite wo die ein video zeigen oder kann es mir jemand schreiben wie das geht bittteeeee!

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 10:48 von oronzo93

5 Antworten

du musst einfach raten wie viele würfel es insgesammt hat z.b du schaust du hast 2 mal die 2 und dann musst du raten wie viele zweien du und die anderen haben ich würde einfach sagen 2 hat es bei maximum gewinnt mann du musst nur das min. sagen

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 12:52 von rey__mysterio___

Als erstes könntest du nach genau der gleichen Frage vor zwei Tagen mal suchen, da waren sehr gute Tipps dabei.
Desweiteren solltest du dir einen Tisch mit nur EINEM Gegner suchen, dann ist die ganze Sache einfacher. Das wäre schonmal ein Anfang. Und es gehört auch Glück dazu! Eine "Lösung" für ein perfektes Spiel gibt es nicht.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 16:00 von Tominger

Hallo,
ich habe das vor ein paar Tagen gemacht.
Wenn er bietet dann konntert ihr und bietet selber und zwar IMMER Wahrheitsgemäß, dann will er sehen und ihr gewinnt. Das macht ihr jedesmal dann habt ihr die Tropähe.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 18:32 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Naja, klingt gut, aber IMMER wahrheitsgemäß kontern geht wohl kaum... Ein Gebot von 7 6er z.B. kann ich selber kaum wahrheitgemäß kontern, selbst wenn ich selber 5 habe.
DIE Lösung ist das nicht. Aber ein weiterer Ansatzpunkt.

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 18:40 von Tominger

Ich meine damit ihr macht selber ein Gebot, nachdem er geboten hat. Wenn ihr selber 2x5er habt, dann bietet ihr (Wahrheitsgemäß) 2x5er, dann will er sehen und ihr gewinnt.
Ich denke in diesem Fall geht es nicht darum wie viele Würfel der selben Augenzahl auf dem Tisch liegen, sondern wie viele ihr habt.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 01:25 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)