Die okkulten Künste (Zelda Twilight Princess)

Auf dieser seite steht bei Tipps und Cheats :
Blankziehen : Am Hylia-See (großer Felsvorsprung)
Riesensprungattacke : Auf dem Weg zum Schneegipfel auf einem Vorspung nach dem Schneesturm
Riesenwirbelattacke : Im vergessenen Dorf hinter dem Saloon, wo auch das Huhn ist (durch zwei Fenster brechen)

Ich hab aber das Blankziehen auf dem Weg zum Scneegipfel und die Riesensprung attacke im vergessenen Dorf gelernt, die Riesenwirbelattacke hab ich gar nicht. Kann ich (und wenn ja, wie) die 7. Attacke noch lernen? (Wenns was hilft: ich bin jetzt beim Schattenpalast)

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 11:30 von PhantomTwilight

2 Antworten

Du kannst alle lernen, wenn du mal eine nich hast, weil du den stein verpasst hast, kannste jederzeit zum Stein und als Wolf heulen.Hier die Orte der Steine.
1. Wenn du von Kakariko den Weg zum Feuerberg gehst.
2. Fluß der Zoras in Ranelle.Nord-Östlich von Teenas Hütte.
3. Wald von Phirone nahe Waldschrein. Midna muß dir über die Lücken helfen.
4. Hylia See. Südlich des Warp Punktes die Leiter hoch.
5. In den Schneebergen. Der Weg von den Zoras zum Yeti.
6. Vergessenes Dorf.
Die erste haste ja ohne Stein gelernt.Damit sinds dann 7.
Wenn dir eine Okkulte Kunst fehlt, such die Steine auf. Du wirst schon merken vor welchem du Heulen kannst. Wo du schon geheult hast kannste ja kein zweites mal heulen.
Ich weiß ja nicht bei welchen Steinen du schon warst, du wirst es ja wissen. Also such den auf bei dem du nicht warst und du kannst auch die letzte Kunst die dir fehlt noch lernen.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:26 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke, ich hoffe es funktioniert. ^^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:02 von PhantomTwilight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)