Quest stufe 7. (MH Freedom Unite)

Mir fehlen nur noch Kezu, roter kezu und basarios leider packe ich keinen von denen. kann einer mir schnell helfen, welche waffe (mit stammbaum) welche taktik und welche objekte?

Danke im forraus

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 11:45 von Nickistar4ever

1 Antwort

für kehzu würde ich nen hammer nehmen für den normalen einen mit feuer eigschaft und für den roten einen mit wasser eigenschaft und immer auf den kopf hauen Also nachdem er blitzkugeln feurt oder nachdem er sich selbst geschockt hat usw. nimm doch sanktionsgewehrhammer des ist ne weiterentwicklung aus toter Revolver. Wenn du keine derartigen hammer hast nimm doch einen mit viel schaden z.b. den nargacuga hammmer oder wie der heißt.
Ich wurde Tränke, Megetränke und vielleicht Kraut und Blaupilz zum nachkombinieren, Kraftsamen, Panzersamen, kraftamulett, Panzeramulett, Kraftkralle, Panzerkralle, Megasäfte,Kombis 1-4 Schockfalle und Fallengerät und genpreyreizahn und natürlich farbbälle und Heisgetränke.
Für Basarios nimm auch einen hammer da du mit anderen waffenn abprallst schlag ihm immer auf den Bauch.
Hier würd ich dieselben items außer das heißgetränk aber das solltest du glaub ich selbser wissen.
Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:14 von Humanuid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)