Auf schwer durchgespielt? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Hatt schon wer das spiel auf schwer geschafft?


Ich hatte es jetzt auf normal durch aber schwer is echt zu übel man hatt ja nich mal mehr die info wie weit die gegner laufen und angreifen können.
Wenns wer geschafft hatt sagt ma bitte was es da gibt.

Frage gestellt am 30. April 2008 um 20:49 von Neji_Hyuga157

7 Antworten

Ich habs auch noch nicht geschafft, aber man kriegt dann einen Maniac-mode - Hardcoreschwierigkeitsgrad.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 10:12 von Miles

Ich hab schon auf leicht am Anfang meine Probleme obwohl ich auch Path of Radience durchhabe und daher schon erfahrener bin...PoR ist zum vergleich ja um einiges kürzer und einfacher auch der nromale schwierigkeits grad ist dort gut machba abba hier...ist es doch sehr schwer

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 11:27 von sonicbenny

normal schon 2x durch und 1x schwer durch.
maniac dran...

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 19:08 von Mister_No_Name

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Also repekt auf schwer schaff ichs nich.

Was haste da dann alles freigeschaltet?
Nur den schwierigeren modus oda noch was?

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 20:34 von Neji_Hyuga157

freigeschaltet nix mehr meines wissens, aber es passiert etwas in der geschichte...aber des spielspasses halbers sag ich s mal nich ;)

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 20:37 von Mister_No_Name

tipp (gilt auch für normal) versucht eure gruppe immer nahe beieinander zu lassen und die unterstützenden immern nebeneinander!

ohne glück gehts nicht!

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 20:51 von Mister_No_Name

Also Mister No Name flunkert. ^^
Es gibt in deutsch keinen Maniac Mode.
Ist das gleiche wie der schwere Modus, bloß heißt Maniac in Usa.
Abgesehen davon gibts im schweren Modus ne Extra Konversationen und im Wüstensand sind die Sachen wo anders. ^^

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 23:13 von Travys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)