lunastra (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe und taktik kille ich am besten den Lunastra

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 13:26 von gelöschter User

1 Antwort

Waffe is Langschwert am besten (am besten mit drachen eig.) und als Rüssie würd ich dir di Kushala daor (mit Purpur JUwelen ausgerüstet)empfehlen.
Taktik:
wenn du ne waffe mit Drachenelement hast, dann geh immer, wenn er die Attake macht, wo er mit dem Schweif herumwedelt auf die fresse. wenn diene Waffe jedoch kein Dracheneig. hat, dann brauchst du nich auf die Fresse gehen, weil du die Krone nur mit Drachen-element kaput machen kannst. wenn es mit den flügeln zu schlagen beginnt, musst du einfach zwischen ihre hinterüße gehen, denn dort kannst du sie weiterhin angreifen, ohne dass dich der Feuerkreis trifft. es zu laufen beginnt, bleib am besten stehen, auser es ist weiter entfernt, denn es läuft Kurfen und bringt dich dazu, dass du dierekt in die Laufbahn des Monsters läufst. wenn der Lunastre gefade nicht die Schweifattake, oder die Feuerattake macht, wo es einen feuerring um sich rum macht, dann ist es für dich am sichersten, wenn du auf das LIKE hinterbein gehst.

Ps: wenn es die Schweifattake macht, bist du auch zwischen den Hinterbeinen sicher.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:36 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)