Qest***** Poulversteine (Monster Hunter 3)

Wie soll man das schaffen. Ich geh immer ko befor ichins lager komm.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 13:44 von nils31019

4 Antworten

gesundheit mit nährstoffen bzw. meganährstoffen steigern und evewentuel noch megasprintsaft is eig nicht nötig aber naja :D

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 13:45 von yondaime

wenn dir der urugaan plobleme macht dann wisse eines^^
er is immer nur auf 5 und 7 also kannst du ihn umgehen wenn du ihn schon irgendwo siehst
ein tipp: immer rennen mit megasprintsaft die gegner treffen dich nie außer dem urugaan( natürlich nicht unbedingt in die attacken reinrennen)

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 13:53 von neo23456789

ich mein Pulversteine

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 14:06 von nils31019

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach es so:
du gehst bevor du die quest startest zum Katzenkoch und kombinierst irgendein drachen-essen (drachenschweif etc.)
mit einem Brot (Megabagle, himmelsbrot etc.) auf welche weise du die machen lässt ist egal. nun müsste deine gesundheit und deine ausdauer auf maximum sein. nun nimmst du noch 3-4 sprintsäfte und mehrere Farbbälle. sobald du da bist gehst zu gebiet 5 von dort zu 6 und von dort zu 7. sobald du da irgendwo den uragaan siehst einfach mit dem farbball abwerfen. nun gehst du direkt in gebiet 10. dort erstmal die uroktore töten und dann sprintsaft schlucken und sofort den pulverstein nehmen. dann aber in gebiet 9 normal gehen und die restlichen gebite einfach durchrennen.
Aber du mußt auf den Uragaan aufpassen. sobald der stein abgeliefert ist einfach alles bis auf die sache mit den uroktoren wiederholen und den zweiten stein bringen.

puh hoffe es hilft =D

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)