Frage zum eigenem mod (Oblivion)

Hallo an alle moder,ich habe es geschaft meine eigene Inselzu machen,nun habe ich noch ein problem,wie kann ich eine übersichtskarte erstellen allso eine wo alle orte angezeigt werden,den ich möchte dort auch einige mapmarker setzen danke für alle antworten.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 14:10 von maxmad

1 Antwort

Map zu machen weiß ich wies geht aber so genau wie die Bethesda-Leute kriegt die keiner hin.

Map-Marker zum hinreisen kriegt hingegen jeder absolut genau hin:

1. Die gewünschte Stelle zum Schnellreisepunkt im Render Window laden

2. Das Objekt mit dem Namen "MapMarker" unter WordObjects->Static an die gewünschte stelle setzen

3. auf den Marker (ein rotes "x" mit einem gelben Kreis drum) doppelklicken

4. im erscheinenden Menü auf das Tab "Marker Data" gehen

5. ein Häkchen an "Marker Data" machen

6. bei Name den Namen des Markers eingeben

7. Bei Type die Art des Ortes auswählen

Häkchen an "Visible" bedeutet, dass der Ort des Ortes schon bekannt ist, du ihn aber noch nicht gefunden hast.

Ein Häkchen an "Can Travel To" bedeutet, dass du auch von Anfang an dahin reisen kannst, ohne den Ort gefunden zu haben (wie die ganz normalen Städte auf Tamriel)

8. OK drücken, spreichern, fertig.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:28 von Juppes

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)