Meisterschädel SCHNELL (MH Freedom Unite)

mir fehlt noch ein Meisterschädel für Terrorsense. Ich komme aber nie in geheime Gebiete wo ich den finden kann. auch im Sumpf, wo ich den sonst auch mal bei den Fässern in Gebiet 1 glaub ich gefunden hab finde ich jetzt keinen mehr. Ps.: natürlich bin ich nicht so blöd und mach Sammelquests und wundere mich dann, das ich das geheime Gebiet nicht finde. Pps.: ja, ich mache Hochrangige Quests.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 14:28 von kingarthur66

6 Antworten

1. den meisterschädel findet man in der WÜSTE (im Geheimgebiet)
2. geheime gebiete sind gebiete die nur durch Zufall erscheinen. sie werden auf der karte NICHT angezeigt. Du kannst bei hochrangigen Quests NUR am Anfang dorthingelangen, das heißt du startest dort. Wenn du aus dem Geheimgebiet hinausgehst, gelangst du nicht mehr zurück, und bei einer normalen Quest gelangst du dort nicht hin.
3. Wieso machst du dir Terrorsense?
4. Ich würde mir ein anderes LS anschaffen, denn Terrorsense ist nicht so gut und es ist die Mühe mit dem Geheimgebiet und so nicht wert.
5.Welcher jr bist du?
6.für welche quest brauchst du Terrorsense?

Mfg

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 17:05 von backflipundergroundboy

tschuldigung 3. und 6. sind fast das selbe. XD

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:08 von backflipundergroundboy

hab im netz gesehen dass man mit der rajang killn kann un ich will halt n' LS mit gifteigenschaft, und ich weiß alles über Geheimgebiete, meine frage war ja auch wie ich ihn AU?ER aus Geheimgebieten kriegen kann. Ps.: Bin ( Noch ) Jr 6.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 12:59 von kingarthur66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst meisterschädel NICHT außerhalb von Geheimgebieten kriegen. Falls du gerade bei Rajang hängst wäre Blango Vernichter (mit der hab ich ihn fertiggemacht, geht aber mit Blangodezimator auch) oder Hoch-Frostschneide empfehlenswert.
aber wenn du ein LS sammler bist dann wäre Terrorsense eine gute Idee (sieht nämlich auch geil aus).

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 16:55 von backflipundergroundboy

meine Meinung ps ich habs jetzt mit GroßBlauHackmesser gekillt.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 13:35 von kingarthur66

ähm an deiner stelle würde ich mir die rajang-rüssi zulegen, den sie hat gute skills. ps: wieso schreibst du immer ps ? :)
XD

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 15:39 von backflipundergroundboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)