Was tun,wenn Exoten nicht erscheinen? (FF 12)

Was soll ich tun,wenn Exoten,die nur bei einer bestimmten Wahrscheinlichkeit erscheinen,machen?Einfach eine Zone zurück und wieder hin?Oder gleich Soft-Reset?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 14:34 von hakipower

8 Antworten

Exoten die zum beispiel nur bei bestimmten Wetterbedingungen erscheinen, mußte dann eigentlich auch antreffen wenns Wetter so ist. Bei den Exoten, die beim Betreten eines Gebietes zu einer bestimmten Prozentzahl (zum beispiel 20%)erscheinen, reicht es wenn du aus dem Gebiet raus und dann wieder rein gehst. Vorraussetzung du hast den Exoten nicht erledigt. Haste ihn erledigt und willst ihn nochmal erscheinen lassen, mußte mindestens 2 Gebiete zurück.Außnahme sind die Jagdclub Exoten, die erscheinen ja sowiso nur einmal.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 14:43 von linao

Könnte mir jemand helfen,wie ich Antworten anderer lesen kann,ohne selbst wieder was reinschreiben zu müssen?

Es nervt wirklich langsam

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 14:46 von hakipower

Das mit dem Jagdring weiss ich ja^^

spiel ja nicht seit ´ner Woche FF12^^

Trotzdem danke^^
und so

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 14:47 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hey hakipower. Zu schreiben "Das mit dem Jagdring weiß ich ja,spiel ja nicht seit `ner Woche FF12", ist ne recht freche Antwort auf nen Tipp von jemanden der dir nur helfen wollte,nachdem du ne Frage hattest. Wenn du das nächste mal ne Frage hast, hoffe ich das jemand Antwortet der weiß wie lange du schon spielst und auch weiß was du schon alles weißt und dir dem entsprechend eine Antwort gibt.

Trotzdem viel Spaß beim weiter spielen
und so

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 18:41 von linao

OMG,von wo kommst du auf einmal her?Meine Antwort als frech zu bezeichnen,das ist frech...natürlich weiss ich,dass er/sie mir helfen wollte...und gedankt hab ich ihm/ihr ja auch

Und "das mit dem Jagdring weiss ich ja" soll nett gemeint sein...also erstmal überlegen,bevor man was schreibt...

Wenn du so oberflächlich auf solch "freche" Antworten reagierst...ja dann...weiss ich auch nicht mehr weiter^^
Es ist halt scheisse Punkt


Nur als Tipp...

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 10:17 von hakipower

aä ich muss au sage so wie du es wahrscheinlich meintest is es net rübergekomme also war es von dier falsch reagiert und linao is wege dem doch nicht oberflächlich...

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 15:27 von Piediddi

Man kann es sich doch denken,wenn man ein Hirn hat!

Ich sage auch nicht,dass er/sie vom charakterlichen her oberflächlich ist,er/sie reagiert eben nur oberflächlich darauf...

Mein Gott,nervt das!

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 15:36 von hakipower

puh...
Naja, jedenfalls mal kurz geantwortet:
Alle exoten haben eine Bedingung zum Erscheinen. Bei den %-Exoten ist diese halt, dass eine bestimmte Zufallszahl in einem bestimmten Bereich liegt. Diese wird neu bestimmt, wenn die Monster eines Gebiets "geladen" werden.
Also zurückgehen und nochmal probieren.

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 10:49 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link