Hallo bitte antwortet mir (Animal Crossing - City)

Allso ich versuche gerade die perfekte stadt zu bauen, das problem ist ich bekomme immer so eine bewertung im ratháus wie 3- ,4 kann mir einer sagen wie man genau eine perfekte stadt bekommt?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 14:35 von crazygirlnNadi

20 Antworten

du musst jede menge Blumen und Bäume pflanzen echt ansträngend (ich hab aufgegeben)
XD
Hoffe ich konnte helfen,mehr weiß ich auch nicht!

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:14 von funnysmile

Das ganze Unkraut muss weg xD

LG
Elbrie

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 16:36 von elbrie

Du musst unkraut jäten,blumen(am besten einer art)neben den häusern der nachbarn pflanzen und müll entfernen.Das mit dem aufteilen der blumen und bäume krieg ich auch nicht hin.Du kannst auch designs legen und daran blumen und bäume pflanzen!Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 17:10 von xandi995

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Genau die bewertung habe ich zur zeit auch

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 17:19 von Draco23

kann keine anttworten lesen

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 17:29 von elbrie

Also, du mußt täglich Unkraut jäten und es darf auch nix herumliegen (kein Müll und keine Items. Dann mußt du täglich alles ausgraben und einmal am Tag alle Muscheln vom Strand wegräumen. Außerdem fängst du an Bäume zu pflanzen. Immer wenn du 5 Bäume gepflanzt hast, gehst du zu Pelly und frägst nach der Umwelt. Solange, bis sie sagt es gibt zuviel Grün in der Gegend. Dann fällst du immer einen Baum und frägst jedesmal nach der Umwelt.Aber immernur eine fällen und fragen gehen.

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 17:40 von PowerFlo

i kann dir helfen meine note war ne 1 i hab vorgestellt

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 17:43 von gelöschter User

Wenn dann wieder kommt "zuwenig Grün" fängst du an Blumen zu pflanzen. Pflanze auch welche an die Häuser von deinen Bewohnern. Sagen wir mal, du pflanzt immer 10 Blumen, und frägst dann wieder bei Pelly. Das machst du solange, bis sie sagt:" PERFEKT". Ich habe nun seit über einem Jahr die perfekte Umwelt, aber es ist schon mit Arbeit verbunden. Wenn du die gute Umwelt behalten möchtest, mußt du wirklich täglich die Muscheln wegräumen und die Blumen giessen. LG, Snookie

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 17:46 von PowerFlo

hii danke euch;D

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 17:52 von crazygirlnNadi

musst nur bescheid geben

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 18:06 von gelöschter User

hm.. warte kann keine antwort lesen

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 18:08 von crazygirlnNadi

ok warte^^

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 18:12 von crazygirlnNadi

Bitte

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 21:16 von elbrie

@ powerflo
da du ja sagst das du schon seit ÜBER EINEM JAHR eine perfekte stadt hast kannst du mir dann sagen ob das mit wincis bruder stimmt oder sonst alles oder etwas in der stadt anders is (auser das sie perfekt ist)?

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 14:06 von Draco23

kann keine antworten lesen

Antwort #15, 25. Juni 2010 um 14:15 von elbrie

Drago23!

Ich habe auch eine perfecte stadt und das einzige was sich ändert ist, dass du eine goldkanne bekommst mit der du goldrosen aus rosen machen kannst...
alles andere bleibt normal

und elbrie...
versuch es im frühling...
bei mir war es so...
ich habe es so oft versucht und IMMER die note 4- oder 3+ gekriegt...
eines tages im frühling denke ich mir...ich schau mal was sie wieder sagt und puff
note 1
das hat ungefähr 1 jahr gedauert -.- aber naja
viel glück noch weiterhin

Antwort #16, 25. Juni 2010 um 17:29 von SuperSavajin

aso aber ich dachte das man wenn man ne perfekte stadt hat das man dann himmelsleitern bekommt

Antwort #17, 25. Juni 2010 um 19:26 von Draco23

himmelsleiter?
is das schon wieder so ein blödsinn wie bei der göttin?

Antwort #18, 25. Juni 2010 um 21:57 von funnysmile

@ funnysmile Himmelsleitern sind Pflanzen, die nur wachsen, wenn du die perfekte Umwelt hast. Ich habe massig davon- wenn du das nicht glaubst, kannst se ja mal bei mir anschauen.

UND: es ändert sich nix, Wincis ominöser Bruder ist ein Märchen.

LG, Snookie

Antwort #19, 26. Juni 2010 um 14:48 von PowerFlo

Ohh ok! dacht da schreibt wer mal wieder was falsches so wie bei anderen Spielen!

Antwort #20, 27. Juni 2010 um 16:50 von funnysmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)