mit glurak gleiten/fliegen (Super Smash Bros Brawl)

kann man mit glurak fliegen/gleiten ?
wenn ja wie ?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:03 von (-)_Hunter_(-)

3 Antworten

4x denn Sprung Knopf Drücken, dann Gerückt halten.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 17:27 von BrawlFighter

das is ncih dein erntzt brawlfighter oder?

also ich denke

sprung 3 mal danach mit dem mit dem joystick einen halben kreis nachunten unten dann einen halben nach oben und immer so weiter ...

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 05:25 von gelöschter User

WweYoshi291 das ist nicht dein ernst wa sone billige frage und 2 beantworten sie falsch xD obwohl BrawlFighter näher dran war x)

Also Hunter
Du springst einmal oder 2 mal je nach dem wie hoch du möchtest und dann hälst du sprung taste gedrückt dann fängst du an zu gleiten aber nur grade aus jetzt kannst du controll stick hoch drücken dann fliegst du hoch (allerdings nur kurz da dir ja schwung fehlt) oder du drückst runter dann fliegst du runter (wenn du dann wieder hoch drückst fliegst du weiter nach oben als wenn du gleich am anfang hoch drückst) aber wenn du zu hoch drückst hört er auf zu gleiten und du musst erst wieder landen bevor du noch mal gleiten kannst ;D Pit, Meta knight können auch gleiten^^

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 11:16 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)