Medic vs Panzer (BF Bad Company 2)

Hallo das ist meine vierte frage zu bfbfc2 welche lautet:
kann der medic eigentlich etwas gegen panzer ausrichten? wenn ja was

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:10 von Killfroasch

8 Antworten

Nicht wirklich. Außer er sitzt selber in einem Panzer oder er sitzt an einer stationäre, panzerbrechnde Waffe.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 15:52 von gelöschter User

ic hweiß was. um sein leben laufen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 15:54 von gelöschter User

lol danke für die antworten

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 16:26 von Killfroasch

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
man könnte ja versuchen mit dem Defri die Elektronik des Panzers zu stören, aber ob das klappt weiß ich nicht genau^^

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 17:17 von gelöschter User

hahaha terminator01

wenn du in bf auch so heißt
haben wir heute durch zufall gegeneinander gespielt ^^

->> Masterraccon

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 22:21 von gelöschter User

eines kann er tun, er kann nen Aufklärer mit C4 oder nen Pionier mit Werfer und Minen beleben damit diese ihn zerstören^^

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 22:57 von Lufia18

@ Raccon


Kann sein. Aber ich heiß dort "Terminator000001" (Wie mein Youtube-Name). Die "01"-Endung war leider schon besetzt.

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 23:31 von gelöschter User

Granaten richten ein wenig schaden gegen Panzer aus, max 10 glaub ich.

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 23:59 von Magicmanflowerpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)