Wunsch Liste (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Das ist keine richtige frage aber schreibt doch einfach mal eure wunschliste der Charaktere !

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:10 von gelöschter User

20 Antworten

Es sollten alle aus Impel down
Alle supernovas
aka inu...ao kiji und ki zaru waren schon enthalten
Ein paar aus Whitebeardbande wie Marco, Jozu...=unwarscheinlich... wäre aber schön^^
Diesmal alle samurai
Cool wäre auch ein paar aus movies wie unan und Gasbade usw.
ebenso aus Filler wie Pazuhl...=auch unwarscheinlich
Wapol ist einmal in anime und einmal in movie aufgetaucht^^
Das wisst ihr schon^^
und der schon enthaltenen rest aus opuc2...
P.s
Der rest aus opuc2 außer Strohhutbande sollen mehr attacken haben...

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:15 von gelöschter User

ich will gerne admial roter hund und marco und jozu silver rayleight noch iva und noch magelan nosenghokch und alle 7 samurai hina Es sollten alle aus Impel down alle der 11 supernovaes wäre gut und die sollten alle mehr attacken brauf habeen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 23:13 von naruto599

es sollten auch alle 4 kaiser dabei sein und unbedingt die aus amazon lilly

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 11:11 von IceBreaker482

Ich glaube nicht dass Big Mum oder Kaido dabei sind. (weil man von ihnen noch nichts gehört hat.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:21 von gear2

ja bestimmt aber alle wichtigen aus impel down und viele aus der hinrichtung in marinford

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 18:47 von gelöschter User

Ich würde gerne alle aus UC2 dazu Magellan, Aka Inu, Ivankov, Jimbei, Boa Hancock, Senghock, Trafalgar Law, Sentoumaru, Mr.3 , Mr.1, eine Wächterbestie, Foxxy (wollte ich schon UC2)

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 19:51 von Frei13

Ich würde gern die haben die frei 13 aufgezählt hat und vielecht noch aka inu (das schwein das ace getötet hat).
aber alle müssten mehrere atacken haben so wie bei den Hauptchrakteren.

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 19:22 von gear2

Ich hatte Inazuma vergessen und gear2 Aka Inu steht nach magellan ist aber egal.

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 19:58 von Frei13

meine wunschliste der character sind

Endgegner: Buggy - Enel

Marine: Smoker (mit Jacke), Tashigi, Hina,

Alle Baroque works

Andere: Zeff, Kuina (obwohl die gestorben ist), Ohm/Orm/Aum (Kp die der heißt), Gedatz, Shura, Karuh, Korsa, Conis, Alvida, Dragon

Neue Character: Ein Mädchen mit teufelskräfte, ein Junge mit teufelskräfte ^^

Character, die weg müssen sind

OZ
Die 4 biester
Kagara
Blauer Fasan (weil er Smoker für einen vollidioten findet und Crocodile schwach is -.-) ^^
Spandam
und diese Schlammpupen

Ich finde auch das die anderen Chars mehr attacken brauchen, so wie bei den Strohhutpiraten

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 14:55 von gelöschter User

also das ist meine liste :
alle aus der strohhutbande,mr 1,mr 3,miss golenweek,miss halloween,roter hund,gelber affe,blauer fasan,grap,smoker,
taishigi,hina,perona,vlt. absalon,honey queen,magellan,ace,
wihtbeard,alle sieben samurai,shanks,blackbeard,noch paar amazon lillys xD,foxxy,enel,aka inu,simon,ecki,dalton,jabura, rob luccy,peruh,alvida,mr 5,el dragon,bruce,wapol,pin joker,
musshul,kalifa,bellamy,miss doublefinger,baer,buggy,inazuma,
monkey d. dragon naja das sind eig alle die ich gerne mal spielen wollte xDDDDDDDD

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 15:40 von kingmarcel100

es were auch tol wen es welche gebe vom dem man nicht weis das es sie gibt wie diese roboter mit bart bei teil1

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 16:34 von zoro3schwerter

Man soll wieder alle spielen können aus OPUC1 und 2 und dann:

- Alvida
- Hina
- Kuina
- Baroque Agenten ( alle Miss und Mr. )
- Hancock
- Trafalgar Law ( Rookies )
- Kalifa ( Agenten)
- Aka Inu
- Senghok
- Rayleigh
- Tashigi

usw... alle die ich vergessen hab :) in OPUC 4 XD

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 15:50 von Kuina93

King Marcel: Ein paar kann man doch schon spielen :p

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 15:51 von Kuina93

Ich würde das neue one piece toll finden wenn es so wäre:
1.es soll keinen bosssturm mehr geben, dass finde ich langweilig,denn mit diesen charakteren könnte man doch auch bossgegener haben...oder?
2.es sollte viel mehr inseln geben und es sollte viel mehr um die serie gehen...
3.so sollten die gegner und inseln aussehen:

1-insel: Skypia: bossgegner: 1.buggy 2.spandam, 3.pauly und lucci(mensch)4. arlong und fischmenschensoldaten 5.sir crocodile 6. enel 7.secret boss kargara
2-insel der verlorenen(dort gibts zombies zum schatten stehlen für albtraumruffy):bossgegener: 1. shanks und mihawk 2.wapol,don krieg, kuro und bon curry 3.smoker+marinesoldaten 4.Lucci(tier) und ecki ( tier) 5.Gecko moria 6.blauer fasan
3-insel:fischmenscheninsel:bossgegner:1.400 marinesoldaten 2.eustass kidd und trafalgalor 3.admiral kizaru(wenn man ihn besiegt hat kommt so ne werbung und sie flüchten weil ihnen silver rahleigh geholfen hat) 4. secret boss doflamingo
4-insel:impel down:bossgegner: 1.magellan 2.secret boss roter hund
5-insel:dschungelinsel:da sollen an bestimmten ecken immer bosse auftauchen(die von uc1 und uc2, allerdings nur ein drittel, sogar die bossgegner von vorhin...die schaltet man sich dann wenn man sie besiegt im vs. modus frei...)
6-insel:kriegsstadt(überall verwüstet):auch das selbe wie bei der 5-insel, nur andere bosse...
7-insel:One piece-insel:hier sind alle bosse(nur viel stärker als auf den anderen inseln...
achja auch wenn du alle bosse besiegt hast sie bleiben immer auf der insel da also du kannst sie so lange bekämpfen wie du willst...
das wäre der story-modus...
jetzt der vs. modus:
es sollte schon einen survival geben allerdings sollte man sich das selbst aussuchen dürfen...
und dann soll es noch einen gruppenmodus geben... u.s.w.

Und das wichtigste man soll im story-modus erst alle bosse bei dem vs. modus bekommen wenn man die höchste schwierigkeitsstufe spielt...

und diese schwierigkeitsstufen soll es geben:
normal
schwer
hart
unglaublich
und was haltet ihr davon so wäre es cool oder?

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 14:59 von elve_97

achja nicht nur die bosse von uc1 und uc2 sondern auch senghock...
sollte jedenfalls dabei sein...

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 15:11 von elve_97

Magellan, Aka Inu, Boa Hancock, -Sandersonia, -Marigold, Ivankov, Jimbei, Rayleigh, Senghok, Mr.1, Mr.3, Viper, die 4 Priester von Enel, Moji, Kabaji, die restlichen Rookies (oder zumindest Law, Hawkins, Drake und Apoo), Marco, Foxy, Jabura, Perona.
Als neue "Gegnergruppen" Impel Down Personal (Wärter, Wärter mit feuerfesten Anzügen, Wächterbestien als "3-Punkt-Gegner" wie die Generäle bei den Schlammpuppen) und vielleicht Fischmenschen.
Auch neue Attacken für alte Charaktere wären toll, wenn nicht sogar wichtig. Denn z.B. die a, aa, aaa und Schüttel-Attacke von Ace waren ja frei erfunden, dabei bietet er doch genug Attacken die man hätte einbringen können.

P.S.: Es wäre natürlich ein Highlight, wenn Movie-Charaktere wie El Drago, Gasbade, Graf Butler, Saga, oder sogar Shiki(!) vorkommen würden, aber wie direkt in der ersten Antwort schonmal gesagt wurde, ist das leider auch unwahrscheinlich >.<

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 10:32 von Sanjifan

ich denke Impel Down wäre zu neu da sie einfach noch zu Unbekannt sind. und es noch genug andere Charas gibt die man mit einbeziehen sollte z.B CP9 Agenten ( Rest ) und Morias Bande. oder die Baroque Agenten

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 20:55 von Kuina93

@ Kuina93:
Das finde ich nicht, im zweiten war Ki Zaru, und der war zu dem Zeitpunkt auch gerade erst im Anime aufgetaucht.

Antwort #18, 10. August 2010 um 22:21 von Sanjifan

stimmt

Antwort #19, 11. August 2010 um 13:30 von Kuina93

@ IceBreaker482 1 es ist unmöglich das alle 4 auftauchen man kennt 3 wb,shanks und kaido der 4 ist unbekannt
2: Mann weiß noch nix über Kaido
3: Wb und shanks sind in uc 2 dabei

Antwort #20, 18. August 2010 um 13:28 von DarkKingRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)