Kindwurm (Pokemon Perl)

Ich frage jetzt zum dritten mal .. ich möchte wissen wie und wo man kindwurm benutzt und wann ,. kann man das ers mit dem nationaldex fangen ods wie... wie treffe ich das am schnellsten?

helft mir?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 21:31 von Kays210

8 Antworten

**********Sry fängt...nicht benutzt^^

Antwort #1, 30. April 2008 um 21:39 von Kays210

Du kannst es rechts von Elyses auf Route 210 fangen. Es ist ein Radarpokémon und taucht daher nur bei dessen Benutzung auf. Wie der Radar funktioniert weißt du ja bestimmt. Allerdings erscheint Kindwurm nicht häufig bei den normal wackelnden Feldern, sondern kommt oft bei den leicht blinkenden Feldern vor.

Antwort #2, 30. April 2008 um 22:27 von Wolfsdrache

emmmm.. ne sry ich weis nich genau wie man den radar sozusagn einschaltet

Antwort #3, 30. April 2008 um 23:26 von Kays210

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du musst vom fahrrad absteigen und dann iim gras einsezten

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 00:11 von gelöschter User

Zuerst stellst du dich in das größte Feld auf der Route, kein Fahrrad. Aktiviere einen Top-Schutz, damit nicht immer irgendwelche Pokémon auftauchen. Danach klickst du im Beutel auf den Radar und schaltest ihn ein. Ein paar Felder wackeln nun; sie wackeln normal oder sie blinken kurz weiß oder glitzern zweimal stark (zeigt ein Shiny an, sehr selten).
Die Chance, ein Kindwurm zu treffen, ist bei den blinkenden Feldern höher. Geh auf das Feld, wenn es nicht Kindwurm ist, flüchte und laufe ein wenig, bis der Radar wieder aufgeladen ist. Dann nochmal versuchen.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 10:42 von Wolfsdrache

also ihr meint jetzt das radar.. in meinem poketekcht...

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 13:00 von Kays210

ich habe kein radar?!

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 13:02 von Kays210

Den Pokéradar bekommst du, nachdem du die Liga durch hast. Ich glaube von Prof. Eich, der den anderen Prof. in Sandgemme besucht.

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 09:11 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)