Krankenhaus.. (Calling)

wie viele tagebücher muss man da eig. finden?
& wieso sitzt das kleine mädchen immer vor dem eingang und verschwindet immer?
wie beende ich das level?

LG MiniNicki

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:15 von MiniNicki

7 Antworten

Also es gibt soweit ich weiß 10-11 Tagebücher... du musst eigl vorm Aufzug, da ist diese Krankenschwester da und geht in den Aufzug rein und verliert dabei ein Schlüssel den musst du einsammeln und dich dann in den 2. Stock transportieren. dann musste in den 1. Stock runtergehen und da musst du dann bis hinten zu dieser Ecke laufen/rennen da musste die Tür aufschliesen die da ist.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 19:59 von shadow9990

welche ecke denn?

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 16:02 von MiniNicki

Diese Ecke ganz hinten im 1. Stock, da wo diese Speicherkatze ist wenn ich mich nicht irre

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 17:47 von shadow9990

ich bin daa ja auch grad & soo aba 1. weis ich nich wo des 7. tagebuch is und wie kann ich mich zum zimma von der krankenschwester teleportieren..?
und des mädll is traurig weil kurenko sich mit iha verabredet hat und nich gekommen is weil sie selba nen unfall hatt..

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 16:42 von elli_lilli

Hmm.. Sorry.. Aber ich steck an der gleichen Stelle fest und was meint ihr mit dem teleportieren? Wie soll ich das denn machen? Welche Nr. soll ich eingeben ..?
Danke schonmal !

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 15:18 von Sabix-S

Tya... sry.. bin vorrangekommen -.-
Weiß zwar noch net was ich jz bei der Katze in der ecke tun soll aber kommt hoffentlich noch ;)

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 15:42 von Sabix-S

1. der spieler mit dem du spielst heißt rin und nicht kuroneko den kuroneko ist dieses geistermädchen das auf der bank sitz und 2. soweit ich mich errinere musst du in das schwesternzimmer und das is im ersten stock da musst du dich hinteleportieren wenn du beim fahrstuhl warst und dort den schlüssel geholt hast ich glaub irgentwie so war das dann kannst du zu einem leptop und dann musst du da eig nix lesen aber wenn du dann ganz unten im chat bist musst du zurück machen und dann steht kuroneko hinter dir und dann musst du einfach wieder zu ihr gehen alo zu der bank

Antwort #7, 08. August 2010 um 10:59 von B_anane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)