die 3 oger (Drakensang 2)

also in hammerberg bei der brennerei stehen 3 oger die man bekämpfen kann (was aber nicht klappt da alle 3 ziemlich stark sind). gibts da noch eine andere möglichkeit sie zu besänftigen weil sie alle irgendwas von "süßem staub" brabbeln und ein kampf sehr aussichtslos ist?

ps: überlegt mal was mit "süßer staub" gemeint sein könnte ... xD

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:50 von bloodreddead

5 Antworten

das ist leicht gehe um dass haus herum da ist ein Fass oder ne kiste wo du nen beuttel mit salz Findest bring diesen beuttel dann den Orger die werden dann abzihen. Spreche nun mit denn schnaps brenner, Wenn einer deiner helden schmide kunst über lvl 14 besitzt dann kannst du die Schnaps brenerei reparieren, (einfach dann schnaps brenner ansprechen!)dann verspricht dir der schnaps brenner jedes mall wenn du in Hammerberg bist das er dir kostenlos schnaps gibt.!

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:03 von gelöschter User

Oder du greifst die Oger an und lockst sie einzeln von den anderen weg.Dann machst du sie fertig und erhälst zusätzlich noch ihre Ausrüstung.So hab ich es jedenfalls gemacht.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 18:49 von paraworldtimmi

aber da sind doch gar keine oger, das sind trolle. und du erhälst im übrigen mehr AP wenn du ihnen das salz gibst, anstatt sie zu töten, selbiges gillt für die trollbrücke in nadoret, gib ihnen die SÜSSEN koschammerzungen, die du beim krummen otto erwerben kannst falls einer deiner caracter in tierkunde bewand ist, dafür bekommst du aber auch einen gegenstand von den trollen, nimm das mettaldings, es ist ein ringelpanzer den es so im spiel nicht gibt mit echt guten RS, der stoffklumpen ist ein reisegewand (taugt nix kaum RS)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 08:10 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
@paraworldtimmi ist die ausrüstung der trolle denn zu gebrauchen? ist es was besonderes?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 08:13 von Finkrek

Nö eigentlich nicht.Kann man am Anfang noch gut verkaufen ist aber kein besonderes Item dabei nur viel Essen meistens Gemüse.

Antwort #5, 25. August 2010 um 10:03 von paraworldtimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)