Zerstörung der passiven Militärgebäude (Anno 1404)

1.
Mineure können ja Mauern untergraben und sie zum einsturz bringen...
Klappt das eigentlich auch mit Türmen oder Toren ?

Wenn ja, funtioniert das dann wie bei den Mauern oder muss man da eine extra Taste drücken?


2.
Ein Gegenspieler hat mal auf meiner Insel gesiedelt und komischer Weise seine Mauern in meinen Baubereich platziert, obwohl meine Markthäusr zuerst da waren...

... jetzt hab ich ihn von der Insel verscheucht und gleich wieder mit ihm Frieden geschlossen. Allerdings stehen nun seine Mauern noch da, die ich weghaben will. Normaler Weise müssten die Mauern jetzt mir gehören. Als ich sie abreisen wollte kam eine Meldung: "Dieses Objekt gehört ihnen nicht" und der Abriss wurde geblockt.

Wie bekomme ich diese Mauern weg?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:59 von Neptar

1 Antwort

ok. 2. hat sich erledigt...

...für alle die, die das Problem auch haben:
Markthaus abreisen...neu bauen...und dei Mauern, die einem jetzt gehören, abreissen.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 16:15 von Neptar

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)